Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo die Runde, wollte schon lange mal den See besuchen, kann mir bitte jemand sagen in welchem Bereich sich die Heteros aufhalten? ... erkundungspotenzial wäre vorhanden aber mir ist lieber dass ich gleich weiß wohin ich mich wenden soll ;) Lg Oliver

Hallo Männer! Werde vermutlich (noch nicht fix) am Donnerstag Nachmittag/Abend am See kommen. Wollte deshalb mal fragen ob da schon was los ist? Würde mich freuen darüber wenn mich der eine oder andere anspritzen, oder mich vieleicht auch ein wenig ficken würde. Wenn Ich es genau weiß, das es sich ausgeht, werde Ich mich hier noch mal verlässlich melden. Danke für Eure Antwort! Lg. bis bald dann. (PN möglich)

Hallo Männer! Werde vermutlich (noch nicht fix) am Donnerstag Nachmittag/Abend am See kommen. Wollte deshalb mal fragen ob da schon was los ist? Würde mich freuen darüber wenn mich der eine oder andere anspritzen, oder mich vieleicht auch ein wenig ficken würde. Wenn Ich es genau weiß, das es sich ausgeht, werde Ich mich hier noch mal verlässlich melden. Danke für Eure Antwort! Lg. bis bald dann. (PN möglich)
Also auf die Ansage wird der See wahrscheinlich am Donnerstag übergehen :rofl:

Da wirst dann morgen ausschaun wie a guglhupf mit zuckerglasur.... literweise mit sperma bespritzt

Zurück
Oben