Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was sind die meisten Männer hier im Forum für schlappschwänze
60 pn hab ich bekommen jeder wollte kommen um sie zu vögeln
1er kam traurig echt traurig
War wohl einer von den 60, hab aber keine Rückantwort bekommen, also dürfte ich nicht willkommen gewesen sein - wenn das bei mehreren so war wundert es mich nicht dass dann keiner da war

Ja ich hab auch gedacht das wichtigstens Körper Kontakt ist...ja bin Tschechisch und bin nit pünktlich wie und was ich rede und schreibe... Schuldige...

Beim Fick ist es nur JA das ist geil oder Nein bist neben... was brauch ich mehr... werwill rede mit mir sowieso...wer will nicht mach ich mit ihm sowiso nicht...

Und si ist des...

Sind wir jetzt in einem Ero-Forum oder in einem Rassi - Forum??:down::unsicher:. Ich bin mir sicher , das es euch auch unangenehm wäre, wenn ihr mal Sex- Urlaub auf Ibiza oder sonst irgendwo anders macht und ihr dort genau so ausgeschlossen würdet!
:shock::shock: da hätte ich ja die ganze Urlaubswoche nur mit einem vögeln können :shock::shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du ganz einfach jeder hat seine Meinung und wir stehen dazu ganz einfach ...
Und somit erledigt
Jeden seine Meinung sollte respektiert werden.!
Ich habe ja niemanden persönlich beleidigt!!
War ja nur Meinung von mir.
Da einige Leute gleich anders formulieren.
Wir wissen genau da es hier um Erotik und Spaß geht:)
Wäre schön wenn einige Leute a bisserl verstand hätten:)
Keine wird auf etwas gezwungen.!!
Spaß hat man oder genießt man am besten wenn alle Beteiligten sich gegenseitig respektieren und Sympathie her zeigen.
Aber als ausländische Person egal ob Mann oder Frau sollte nicht geäußert werden,da sehr viele auch hier im Forum dabei sind.
Ich wünsche mir das man mich nicht falsch versteht:)

Zurück
Oben