- Reaktionen
- 4.407
- Checks
- 3
Hallo die Runde !ist wo ein nettes Pärchen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War wohl einer von den 60, hab aber keine Rückantwort bekommen, also dürfte ich nicht willkommen gewesen sein - wenn das bei mehreren so war wundert es mich nicht dass dann keiner da warWas sind die meisten Männer hier im Forum für schlappschwänze
60 pn hab ich bekommen jeder wollte kommen um sie zu vögeln
1er kam traurig echt traurig
Nix mehr los ?wird langsam ruhig hier!
dennoch ist es schön
mein Kommentar war gesternNix mehr los ?
War wohl einer von den 60, hab aber keine Rückantwort bekommen, also dürfte ich nicht willkommen gewesen sein - wenn das bei mehreren so war wundert es mich nicht dass dann keiner da war
?Wileicht kennst du nicht brav deutsch...das ist ganz wichtig...
Wileicht kennst du nicht brav deutsch...das ist ganz wichtig...
Was heißt leider ....Gott sei dank ist es so!!Wir mögen halt leider nur österreichische Damen und Männer!!
Wileicht kennst du nicht brav deutsch...das ist ganz wichtig...
Deutsch(Sprache) braucht man eben für Kommunikation!!Wileicht kennst du nicht brav deutsch...das ist ganz wichtig...
Hab ich einfach gefragt und hat mir geantwortet das soll ich zuerst Deutsch lernen...
Sind wir jetzt in einem Ero-Forum oder in einem Rassi - Forum??Wir mögen halt leider nur österreichische Damen und Männer!!
Wir mögen halt leider nur österreichische Damen und Männer!!
Sind wir jetzt in einem Ero-Forum oder in einem Rassi - Forum??. Ich bin mir sicher , das es euch auch unangenehm wäre, wenn ihr mal Sex- Urlaub auf Ibiza oder sonst irgendwo anders macht und ihr dort genau so ausgeschlossen würdet!
Sind wir jetzt in einem Ero-Forum oder in einem Rassi - Forum??. Ich bin mir sicher , das es euch auch unangenehm wäre, wenn ihr mal Sex- Urlaub auf Ibiza oder sonst irgendwo anders macht und ihr dort genau so ausgeschlossen würdet!

Jeden seine Meinung sollte respektiert werden.!Du ganz einfach jeder hat seine Meinung und wir stehen dazu ganz einfach ...
Und somit erledigt