Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Unerfahrenheit hat wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht gestern

DAS angekündigten Paar war jedenfalls am See und hab mich gut unterhalten

Nicht weniger und nicht mehr

Und für alle Lesterer
Einige Solomänner schreiben Falsches denn der See war zur angekündigten Zeit fast leer wegen des Wetters

Fazit
Also wenn so viele gewartet haben dann kommt auch aus euren Spanner und Wedelverstecken und seid mutig genug für eine freundliche Konversation

Ich hab am Liegeplatz gewartet und bin ein paar Runden im Wald gegangen. Ich war das erste Mal am See, also hab ich keine Ahnung wo die richtigen Treffpunkte sind.

nun es hieß ja ca.18:00 Uhr, war um 18:30 dort und bin zweimal um den See spaziert, war also im Wald neben der Liegewiese und auch im sogenannten Gay-Bereich. Wie erwartet keine Spur von PowerGirl - allerdings: den Abend gerettet hat die Frau in Hellblau....Danke. :winner:

kein Wunder... in diesem Bereich haben die Männer eine vaginale Intoleranz
Vaginale Intoleranz, des ist mal a geile Umschreibung.:)
Beim nächsten Besuch wissen wir auf jeden Fall Bescheid, wo wir hin sollen. Vom offiziellen FKK Bereich mit dem Buffet haben wir bewusst Abstand genommen weil wir dachten: das könnte Ärger geben.

Kann jemand von euch der ortskundig ist bekannt geben wo die „guten“ Plätze sind? Nicht dass ich versehentlich im Homobereich herumwandere. :D

Vielen lieben Dank!

P.S. Ich überlege gerade heute Nachmittag an den See zu fahren.

Fazit
Also wenn so viele gewartet haben dann kommt auch aus euren Spanner und Wedelverstecken und seid mutig genug für eine freundliche Konversation

Wie wäre es denn wenn du mal bissal mutiger wirst?? also statt nur gute ausblicke zu haben mahl hinfassen??? hoffe du verstehste was ich jetzt meine :) Max

Indem ich auch doch noch das Vergnügen hatte
@Mitglied #293323 und seinem geilen Treiben zuzusehen
Nur guter Tipp
Wie wir es Euch gestern schon erklärt haben wo es zur Sache geht und wo es Duschmöglichkeiten gibt
Aber bitte wäre nett gewesen wenn Ihr uns früher über Eure Anwesenheit bescheid gegeben hättest.
Wir hätten Euch gerne auf den Bänken zugesehen
So im Auto sah ich nicht sehr viel;)

Zurück
Oben