weiblicher Körper oder männlicher Körper - was ist ästhetischer?

Männlicher oder weiblicher Körper? Was empfindest du generell als schöner?

• Ich Heterofrau - männlicher Körper

Stimmen: 6 3,8%
  • Ich Heterofrau - weiblicher Körper

Stimmen: 14 8,9%
  • Ich BiFrau - männlicher Körper

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich BiFrau - weiblicher Körper

Stimmen: 4 2,5%
  • Ich Heteromann - männlicher Körper

Stimmen: 5 3,2%
  • Ich Heteromann - weiblicher Körper

Stimmen: 91 58,0%
  • Ich BiMann - männlicher Körper

Stimmen: 4 2,5%
  • Ich BiMann - weiblicher Körper

Stimmen: 28 17,8%
  • Ich homosexuell - mein Geschlecht

Stimmen: 5 3,2%
  • Ich homosexuell - das andere Geschlecht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    157
Wozu? Um Frauen zu beeindrucken die nur aufs Äußere schauen?
das stimmt auch nicht ! Es geht darum selber glücklich zu sein... Viele sind selber nicht glücklich mit ihrem Körper.... und für manche ist es der erste Schritt in ein neues Leben ... bei mir hat es was gebracht und bin gerade sehr erfolgreich mit Viel Energie im Leben ...

Natürlich ist es für nicht jeden , aber es ist eine von vielen Möglichkeiten

Man definiert den Köper und zeigt sein volles Potenzial ( Natürlich muss man dabei nicht übertreiben )
aber es ist schon etwas , wenn man an seinem Körper arbeitet 😊

Es gibt viele Wege um an sich zu arbeiten. Für mich sieht das nicht nur unnatürlich aus, sondern in gewisser Weise stößt es mich auch ab - nicht nur optisch ob der (für mich so empfundenen) Unproportionalität. Wer so viel Augenmerk auf sein Äußeres legt und so viel Zeit darin investiert, gehört einfach nicht zu den Männern, die ich attraktiv finde.

an der stelle nochmal die frage ob es eh bekannt ist dass frauen und männer aus genau dem selben grund ins fitnessstudio gehn....

Aus rein optischer Sichtweise, ohne sexuellen Hintergrund, finde ich als Hetero Mann weibliche und männliche Körper schön.
Voraussetzung, sportlich trainiert, aber nicht aufgeblasen 🫣😃
Und das wichtigste, der Gesichtsausdruck, besonders wenn ein inneres Leuchten wahrnehmbar ist..😊

Rein aus erotischer Sicht kann Frau für mich auch etwas dünn, etwas mollig,...vieles sein.... Körpersprache, Ausdruck und der Geruch ist ausschlaggebend 😉

Zurück
Oben