- Reaktionen
- 103
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich Heterosexuell : Der männliche Körper ist schöner wenn man ihn definiert !
!! Arnold Schwarzenegger !!Anhang anzeigen 13583124
Man definiert den Köper und zeigt sein volles Potenzial ( Natürlich muss man dabei nicht übertreiben )Gefällt mir überhaupt nicht. Hat was von einem Auto-Auspuff mit 4 Endrohren an einem Kinderwagen. Schön ist was anderes.
Das kann man anders besser zeigen.Man definiert den Köper und zeigt sein volles Potenzial ( Natürlich muss man dabei nicht übertreiben )
Ja, oberflächlich.aber es ist schon etwas , wenn man an seinem Körper arbeitet![]()
das stimmt nicht ,Ja, oberflächlich.
Wozu? Um Frauen zu beeindrucken die nur aufs Äußere schauen?das stimmt nicht ,
man muss mal an sich selber erst arbeiten um die Fassung und Haltung zu haben es durchzuziehen.... können nicht viele , darum Respekt an all jene die es können
das stimmt auch nicht ! Es geht darum selber glücklich zu sein... Viele sind selber nicht glücklich mit ihrem Körper.... und für manche ist es der erste Schritt in ein neues Leben ... bei mir hat es was gebracht und bin gerade sehr erfolgreich mit Viel Energie im Leben ...Wozu? Um Frauen zu beeindrucken die nur aufs Äußere schauen?
Kannst du auch haben - brauchst nur genug Dopingmittel zu dir nehmenMan definiert den Köper und zeigt sein volles Potenzial ( Natürlich muss man dabei nicht übertreiben )
aber es ist schon etwas , wenn man an seinem Körper arbeitet![]()
gibt ja den natürlichen weg auchKannst du auch haben - brauchst nur genug Dopingmittel zu dir nehmen
So wie Arnie ausgesehen hat, geht nix ohne Doping, - hat er selber zugegeben.gibt ja den natürlichen weg auch, somit ist es keine Ausrede
Man definiert den Köper und zeigt sein volles Potenzial ( Natürlich muss man dabei nicht übertreiben )
aber es ist schon etwas , wenn man an seinem Körper arbeitet![]()
Natürlich gibt es auch Natural Bodybuilding, aber das sieht anders aus. Bodybuilding hat für mich auch nichts mit "an sich arbeiten" zu tun. Das ist rein für die Optik.gibt ja den natürlichen weg auch, somit ist es keine Ausrede
Zum flirten?an der stelle nochmal die frage ob es eh bekannt ist dass frauen und männer aus genau dem selben grund ins fitnessstudio gehn....
nö, da gehts schon um konkreteresZum flirten?![]()
![]()
sie alle wollen mal in einem schönen, gut trainierten frauenkörper steckennö, da gehts schon um konkreteres![]()
sie alle wollen mal in einem schönen, gut trainierten frauenkörper stecken![]()
EF-Damen stehen mehr auf einen Dad Bod, sind sie doch selbst meist etwas plüschiger.Der männliche Körper ist schöner wenn man ihn definiert !
ich habs am anfang auch ned verstanden. aber es ist doppeldeutig.Hi,
die Frauen auch?
LG Tom