- Reaktionen
- 29.299
- Checks
- 3
...Glaubst oder weißt?
würden hier wohl
fühlt sich wohl nur so
Schätzung
denk ich
habe ich gehört
denk das ist auch bewiesen.
habe ich gehört
Frage beantwortet?Denk Schwule finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Glaubst oder weißt?
würden hier wohl
fühlt sich wohl nur so
Schätzung
denk ich
habe ich gehört
denk das ist auch bewiesen.
habe ich gehört
Frage beantwortet?Denk Schwule finden
Mehr als dies...
Frage beantwortet?
Jo und dabei hab ich nichtmal griss Zeit zum mitdiskutieren.Na da hast wieder a Diskussion losgetreten @Mitglied #500462 ....![]()
Ich hab die mal gegoogelt....die Augen sind unheimlich.Trotzdem wird Gal Gadot bei niemandem Ekel hervorrufen …![]()
![]()
Ich hab die mal gegoogelt....die Augen sind unheimlich.
scaryUnheimlich schön, oder wirklich scrary?![]()
![]()
auch für mich sind es die Proportionen, beim Mann wie auch bei der Frau, bei MIR oder auch bei meiner LIEBSTEN - meint sie auch.Das stimmt.
Schönheit hat für mich auch nicht soviel mit Mollig oder nicht zu tun.
Nur wenn die Körperproportionen durch das Fett nicht mehr stimmen, driftet es in das Hässliche ab.
Übrigens ein krummer Penis ist auch nicht wirklich schön.
Für mich gibt es schöne Männer wie Frauen, das hat für mich nichts mit dem Geschlecht zu tun.
Samt den Haaren daraufUnd sie auch noch die Zähne dazu.![]()

Eher völlig geschmacklos und abgeschmacktAlso ich kann mich gut daran erinnern, wie du damals Christian Kern als "fesch" bezeichnet hast …

wäre nur mehr interessant, welches Geschlecht die 4 Homosexuellen haben.

Der Sternträger fehltwaren das nicht drei?
![]()
Eigentlich warens mal 4 von amtswegenwaren das nicht drei?
![]()
Das vierte engerl fiel der quotenregelung zum opfer....
wenn i geil bin san mir die gene sowas von wurscht... ausserdem geb ich sowiso keine mehr weiterIch denke mal, hier gibt uns die Natur vieles vor.
Frauen sind, von Männern betrachtet, immer Sexobjekt zur maximalen Streuung ihrer Gene. Da schaut man auch mal auf ein nicht so schön gewachsenes Exemplar mit einiger Nachsicht drauf. Schlimmstenfalls macht man dann eben mit der nächsten hübsche Kinder.
Männer, von Frauen betrachtet, sind Sexobjekt um ein möglichst perfektes Exemplar zur Zeugung und Ernährung der Nachkommen zu finden. Schließlich braucht es mindestens neun Monate, um, bei Misserfolg, den nächsten Versuch zu starten.
Der Natur nach darf ich also Frauen nicht sexuell erregend finden weil ich mit ihr keine Nachkommen haben kann?Ich denke mal, hier gibt uns die Natur vieles vor.
Frauen sind, von Männern betrachtet, immer Sexobjekt zur maximalen Streuung ihrer Gene. Da schaut man auch mal auf ein nicht so schön gewachsenes Exemplar mit einiger Nachsicht drauf. Schlimmstenfalls macht man dann eben mit der nächsten hübsche Kinder.
Männer, von Frauen betrachtet, sind Sexobjekt um ein möglichst perfektes Exemplar zur Zeugung und Ernährung der Nachkommen zu finden. Schließlich braucht es mindestens neun Monate, um, bei Misserfolg, den nächsten Versuch zu starten.