- Reaktionen
- 20.797
- Checks
- 3
Es passiert sehr selten, aber in Ausnahmefällen kann ich Männer schön finden. Vor vielen Jahren hat Playboy Weltklasseathletinnen und Athleten fotografiert. Ben Johnson z.B. fand ich schön. Oder Damian Warner (den habe ich aber natürlich noch nie nackt gesehen). Geil nicht, ich verstehe überhaupt nicht, wie man Männer aufregend finden kann. Normalerweise nehme ich Männer von ästhetischen Standpunkt aus überhaupt nicht wahr. Vielleicht 10 %, also die extrem adiposen, finde ich abstoßend, der Rest fliegt unterm Radar.
Bei Frauen ist es so, dass ich an beinahe jeder etwas erkennen kann, das ich als schön oder zumindest begehrenswert empfinde. Wirklich hässlich kommt kaum vor. Ich glaube, ich könnte mit fast jeder Frau schlafen, wenn ich sie lieben würde. Abstoßend finde ich "gemachte Gesichter". "Book Club – Ein neues Kapitel" zum Beispiel habe ich mir deshalb nicht angesehen.
Bei Frauen ist es so, dass ich an beinahe jeder etwas erkennen kann, das ich als schön oder zumindest begehrenswert empfinde. Wirklich hässlich kommt kaum vor. Ich glaube, ich könnte mit fast jeder Frau schlafen, wenn ich sie lieben würde. Abstoßend finde ich "gemachte Gesichter". "Book Club – Ein neues Kapitel" zum Beispiel habe ich mir deshalb nicht angesehen.