weiblicher Körper oder männlicher Körper - was ist ästhetischer?

Männlicher oder weiblicher Körper? Was empfindest du generell als schöner?

  • Ich Heterofrau - männlicher Körper

    Stimmen: 6 3,8%
  • Ich Heterofrau - weiblicher Körper

    Stimmen: 14 8,9%
  • Ich BiFrau - männlicher Körper

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich BiFrau - weiblicher Körper

    Stimmen: 4 2,5%
  • Ich Heteromann - männlicher Körper

    Stimmen: 5 3,2%
  • Ich Heteromann - weiblicher Körper

    Stimmen: 91 58,0%
  • Ich BiMann - männlicher Körper

    Stimmen: 4 2,5%
  • Ich BiMann - weiblicher Körper

    Stimmen: 28 17,8%
  • Ich homosexuell - mein Geschlecht

    Stimmen: 5 3,2%
  • Ich homosexuell - das andere Geschlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    157
Es passiert sehr selten, aber in Ausnahmefällen kann ich Männer schön finden. Vor vielen Jahren hat Playboy Weltklasseathletinnen und Athleten fotografiert. Ben Johnson z.B. fand ich schön. Oder Damian Warner (den habe ich aber natürlich noch nie nackt gesehen). Geil nicht, ich verstehe überhaupt nicht, wie man Männer aufregend finden kann. Normalerweise nehme ich Männer von ästhetischen Standpunkt aus überhaupt nicht wahr. Vielleicht 10 %, also die extrem adiposen, finde ich abstoßend, der Rest fliegt unterm Radar.

Bei Frauen ist es so, dass ich an beinahe jeder etwas erkennen kann, das ich als schön oder zumindest begehrenswert empfinde. Wirklich hässlich kommt kaum vor. Ich glaube, ich könnte mit fast jeder Frau schlafen, wenn ich sie lieben würde. Abstoßend finde ich "gemachte Gesichter". "Book Club – Ein neues Kapitel" zum Beispiel habe ich mir deshalb nicht angesehen.
 
das gesamtbildmacht's aus, egal ob bei mann oder frau. der körper einer griechischen götten mit einer hässlichen hackfresse stört das gesamtbild doch ein wenig.

generell gesehen ist der weibliche körper schöner als der männliche. besonders ältere männer schauen scheisse aus.
glatze, wampe und sack der mit den arschbacken drum eifert wer länger runter hängt ist einfach nur übel ... :verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich finde aber auch einen kleinen Bauch nicht "schlimm". Es kommt drauf an wie betreffende Person damit umgeht und sich gibt. 🤷🏻‍♀️

ordentliche Positur ist immer von Vorteil.

Zu 2:10 vorspulen.


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
In der Mehrzahl finde ich menschliche Körper weder ästhetisch noch unästhetisch. Sie sind einfach. Und zwar so, wie sie sind. Wenn etwas einen Menschen für mich in besonderer Weise schön macht, so ist es meist meine Liebe zu ihm. Ganz selten geschieht es, dass ich einen Körper abseits meines Gefühls für den Menschen als besonders schön empfinde. Das hat dann aber nichts mit dem Geschlecht, sondern mit einer Auffälligkeit, die mich anspricht oder einer - für mich empfundenen - Harmonie zu tun, die ihn deutlich von anderen abhebt. Das Geschlecht ist dabei nicht von Belang.

Mein erster Gedanke zu diesem Thread: Das ist, als würden Ameisen über die Ästhetik ihrer Körper diskutieren. Unförmige, kleine Wesen mit dürren Beinchen.

Menschen sind im Grunde auch nichts anderes.
 
Weder noch, es kommt darauf an wie der Körper präsentiert wird.
Sexuell anziehend finde ich ausschließlich Männer und da ist egal ob trainiert oder mit Bäuchlein, da zählen tatsächlich nur die Gefühle.
 
Was ist wenn dieses ganze Frauen sind ästhetischer quasi antrainiert ist, weil es bestimmt ka ob das tatsächlich so ist aber für mich gefühlt die Weiblichkeit mehr im Fokus steht als das männliche 🤔 wenn ma Zeitschriften generell Werbung Plakate etc betrachtet sind doch meistens "attraktive" Frauen zu sehen
 
Die Fragestellung ist etwas trügerisch. Weil selbst wenn ich in definitiv eine Kategorie passe, je nach "Zustand" des jeweiligen Körpers kann das dann von 🤮 bis 😍 gehen und daher dann sogar einer aus der anderen Kategorie für mich ästhetischer sein... Also so in Richtung Venus von Willendorf vs. David von Michelangelo. Da werd ich dann zum "Switcher" 🤣
 
Zu sportlich und dünn ist nicht so meins, egal ob bei Mann oder Frau......ich mag Modell "Sportmops" und gepflegt. Ein kleiner Bauchansatz ist für meine Augen netter anzusehen, als sehr dünn. Generell ist weicher, für mich angenehmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht so einfach zu beantworten... 🤔
Es gibt sehr ästhetische und anziehende Körper, bei beiden Geschlechtern.
Bei Männern finde ich das Gesamtpaket interessant, ansprechend, ja auch geil. Das hat wenig mit Muskeln oder athletischem Erscheinungsbild zu tun. Wirklich nicht einfach zu sagen, es muss halt einfach passen um als "schön" empfunden zu werden 🤗
Was ich leichter sagen könnte ist was mir nicht gefällt und ich als unerotisch empfinde 😅
 
hui, endlich wieder ein fettbashingthread :woot:


Frauen tun sich etwas leichter, sich ins allgemein bessere Licht zu rücken, weil Kurven noch eher anerkannt sind als der gemeine Bierbauch beim Mann, der muss schon was leisten = trainieren, damit er als hübsch angesehen wird, so generell gesprochen.

ich persönlich muss keine Muskeln beim Mann sehen, keinen durchtrainierten Körper. ich mag eher Details, wie diese Linie, die sich von der Hüfte zur Leiste zieht, wenn das Licht und die Position stimmen oder wie sich die Arschform verändert, wenn er ihn beim Spanking rausstreckt, statt ihn zusammenzukneifen.

auf fetlife gibts einen BondageFotografen, der nur Männer zeigt, alles tolle Bilder, aber die von den "Bären" irgendwie besonders. https://fetlife.com/TheeDomasan/pictures/187071354
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben