Weibliche Ejakulation

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
:roll: Meiner Frau sind die lieber als die anderen und bescheiden würde ich die nicht nennen.
Sie meint das wäre halt ein anderes Gefühl, aber eher nicht besser.
Frauen halt, alle total verschieden.:mrgreen:

gott sei dank sind wir alle verschieden,..
ist doch interessanter ;)

Gratuliere aber auch! ^^

Ich find sowas in real sehr genial und noch weiter stimmungsaufheizend(für mich zumindest, wenn ichs erleb, wenn die Frau da grad voll nicht mehr weiß wie ihr geschieht)

Gratuliere nochmal ;)

[quote="immer";2126971]wie es aussieht? nass... keine ahnung, hatte meine augen geschlossen...[/quote]

Glückwunsch! Jetzt bist echt was besonderes! Wenns so geil war,....wie hast es denn dann überhaupt mitbekommen,....8-)

Meist sieht mans erst nachher am Bettlaken o.ä.!:) Aber mir solls wurscht sein! Ich frag mich nur, warum du das Bedürfnis hast dich nach herrlichem Sex im Forum einzuloggen,.....
:hmm:

Glückwunsch! Jetzt bist echt was besonderes! Wenns so geil war,....wie hast es denn dann überhaupt mitbekommen,....8-)

Meist sieht mans erst nachher am Bettlaken o.ä.!:) Aber mir solls wurscht sein! Ich frag mich nur, warum du das Bedürfnis hast dich nach herrlichem Sex im Forum einzuloggen,.....
:hmm:

wie ich es mit bekommen habe? erstens hat er mir während dessen immer wieder gesagt... da kommts usw. zum einem und zum anderen spürt man das...wenns verdammt warum und feucht wird ;)

und warum das bedürfnis es zu schreiben? war gestern alleine im studio und niemand da, wem ich das irre erlebnis hätte erzählen können.... und ich musste es einfach erzählen... mir war danach...

WOW WOW WOW!!!!
es gibt nix geileres als eine spritzende frau die so richtig zuckt dabei....:hurra:

na schön für dich:)
abgesehen davon... wenn ich guten erfüllenden sex genossen habe, würd es mir niemalsnicht in den sinn kommen, 30 minuten danach am pc zu sitzen:fragezeichen:
da gibts meiner meinung nach viel schöneres:)

na schön für dich:)
abgesehen davon... wenn ich guten erfüllenden sex genossen habe, würd es mir niemalsnicht in den sinn kommen, 30 minuten danach am pc zu sitzen:fragezeichen:
da gibts meiner meinung nach viel schöneres:)

naja eine halbe stunde danach is eh lang ;)

[quote="immer";2127928]wie ich es mit bekommen habe? erstens hat er mir während dessen immer wieder gesagt... da kommts usw. zum einem und zum anderen spürt man das...wenns verdammt warum und feucht wird ;)

und warum das bedürfnis es zu schreiben? war gestern alleine im studio und niemand da, wem ich das irre erlebnis hätte erzählen können.... und ich musste es einfach erzählen... mir war danach...[/quote]

naja, kommt auch drauf an...eine Ex von mir hat gar nix mitkriegt weil die grad an Multiblen Orgasmus dabei hatte, weil ichs ihr mit so nem gekugelten Dildo besorgt hab und irgendwann hats zu spritzen angfangen...im ersten Moment dachte ich auch "Poah die wird nass..." und dann..."Das is nicht das was du ZUERST dachtest!" XD

Jede wirklich jede Frau kann das....
Ich wusste bis vor einem Jahr ned a mal das es das gibt oder besser gesagt das, dass geht....
Bei mir geht das auf unterschiedliche Art und Weise...
Es setzt aber wie schon öffter beschrieben vorraus, dass Frau ganz locker is und den Sex oder die Fingerei gg geniesst und der Mann der es macht einfach weiss was er tut und auf die Frau achtet.
Ich steh total drauf und wenn es kommt dann kommt es aber gewiss ned nur einmal wärend des Akt's......

LG BlucyK

hatte leider erst ganz wenige Frauen, die gespritzt haben (also genau 2)... :)...

Gratuliere "immer" :) !!!

[quote="immer";2127116]hehe zum einen wars ein kunde...;) kenne ihn aber schon länger...;) und zum anderen mit den fingern...[/quote]

wow da dürfen ja deine Kunden ganz schön viel machen mit dir? bist du auch schon während GV (mit Gummi) mit einem Kunden zum orgasmus gekommen? oder warst richtig geil und nass?

tja eine menge ist noch nicht das was du alles wirst machen können :mrgreen:
der Satz klingt blöd ich weiß aber ich versichere dir es wird noch mehr und es wird noch (bildlich geschrieben) himmlischer nichts verbotenes kann das was dein Körper im stande ist dich erleben zu lassen.
und bitte lass die Auge weiter geschlossen wenn du am entspannen bist den dann sind die Gedanken weit weg und du lebst den Moment und der ist nicht nur nass sondern immer wieder ...... Mann kann es nicht mit worten fassen :daumen:

gratuliere ich hoffe du kannst es dann auch bei deinem liebsten erleben :)

und der Mann der es macht einfach weiss was er tut und auf die Frau achtet.

Hat hier jemand meinen Namen gerufen???? 8-)

Bin derzeit damit betättigt der 2.Frau in meinem Leben die Tür zur Welt des Spritzens zu öffnen. :daumen: Sind schon recht nette Fortschritte zu verzeichnen. :)

Hat hier jemand meinen Namen gerufen???? 8-)

Bin derzeit damit betättigt der 2.Frau in meinem Leben die Tür zur Welt des Spritzens zu öffnen. :daumen: Sind schon recht nette Fortschritte zu verzeichnen. :)

Wie Du das sagst :lalala: des hört sich so nach Arbeit an :haha:
Also ich füge noch hinzu, nicht nur der Mann muss es beherschen einer Frau es so richtig mit Händen und Zunge zu besorgen, sondern eine Frau muss auch dazu bereit sein und absolut locker..... (nicht nur unter herum) :roll:

Ich kanns und des mehrfach hintereinander auf mir bis jetzt 2 bekannten Wegen.... Bin auf der Suche nach weiteren 8-)

Aber HGW an 'immer':hurra:

Zurück
Oben