Weibliche Ejakulation

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
wusste nicht das das verbreitet ist , dachte bis jetzt nur 1 kann dem meine . und nur deshalb weil ich so gut bin
dann habe ich mal gefragt . sie sagten so 5-15 % so genau wissen sie s auch nicht !
jetzt sind wir da 12 % glauben es schon mal gehabt zu haben
bei einer errechenbaren -unschärfe sind wir bei 6-8 %

Dann frage ich mich wie die boys auf 53% kommn

@ enrico, vielleicht machst du etwas falsch :p

:fragezeichen: ja, vielleicht -

aber würde nicht die eine oder andere Dame, die das gerne tut, "zweckdienliche Hinweise" geben ?
In anderen Dingen sind Frauen, wenn's zur Sache geht, ja auch nicht so schüchtern (außer man trifft auf eine total "verklemmte" - einer solchen gelingt dann aber meist nicht einmal der Orgasmus, geschweige denn eine Ejakulation)

die die es können ! sind nicht ( kaum) zu halten sie müssen es immer wider bekommen !!!

so geht es uns männer auch das ganze leben / nur wir haben gelernt zu leben damit :))

ich weiß ned, vielleicht haben es manche schon satt immer wieder die gleichen instruktionen zu geben? außer man ist länger mit wem zusammen, dann würd ichs auch komisch finden...

naja also ich kanns .. aber ich hab gelesen das es nur 1/3 aller frauen können also glaube ich nicht das jeder es lernen kann.. bei mir ist es so das ich nicht immer abspritze .. aber so gut wie immer wenn ich mich heftig reinsteiger.. viel bewegen stöhnen vorstellungen machen usw. ;)

besonnders lustig wenn eine frau so ein orgasmus hat, nicht genau weiß was passiert ist und fragt obe r schon gekommen ist weil es sich bei ihr so anfühlt xDD

...Ich muss ma beim sex nix vorstellen,.....wär ja noch schöner, wenn ich ihm die hackn abnehmen würd und mein kopfkino einschalten muss) :roll:

i fands zu dem zeitpkt lustig ^^

es tut mir leid wenn ich dich enttäuchen muss, aber du bist nciht das mass der dinge :p
aber es wäre schon wenns bei jeder so einf wäre :)

@kassiopeia mh ich habe nicht nur sex.. bei dem ich abspritze... und so ganz ohne vorstellung hand anlegen bringt nichts.. also ich spreche da allgeimein vom abspritzen nich allgemein vom sex;)

mh ja ich möchte auch garnicht maß der dinge sein..;)

i finds einf nur wahnsinn wenn das bei einer frau passiert, aber das es ihr dann in i-eine form peinlich ist versteh ich nicht :fragezeichen:

wenns öfters so geht wie bei dir "angeblich" :p wäre die welt etwas spannender :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop richtig angeblich .. wer weiß wer weiß..;) ne peinlich ists mir nich .. ich mein als ich das gemerkt hab bzw. mein ex. ^^ mh fand ichs komisch hatte vorher nie was drüber gehört .. hab dann im inet nachgeschaut .. und ab dann fand ich gut das es so ist..;)

am besten lernt man dinge bei der tätigkeit :D
omg...i glaub i bekomme langsam lust -.- ^^

alleine und selber es machen macht nicht so viel spaß und ist nicht so befriedigend wie mit einer frau ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben