- Reaktionen
- 20.812
- Checks
- 3
Fritzie, Männer kennen sich mit weiblichen Körpern überhaupt besser aus als Frauen. Darum gibt es ja auch mehr Gynäkologen als Gynäkologinnen. Ist ja auch logisch, oder? *lool*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fritzie, Männer kennen sich mit weiblichen Körpern überhaupt besser aus als Frauen.
mich auch. meine süße hat mal gespritzt, aber seit langem nicht mehr. ihr wars peinlich, aber ich will es wieder.... aber wie?
Hallo Zusammen!
Also ich muss mich jetzt auch mal outen! Ich bin ebenfalls eine Frau die "abspritzen" kann. Und ich muss ehrlich zugeben, dass es sehr lange gedauert hat bis ich mich so bei meinem Mann entspannen konnte. Ich war mir auch nie sicher ob das die Männer antörnt oder nicht! Aber meinem Mann gefällt es und so mit gefällt es mir auch. Und es ist ein sehr geiles Gefühl sich fallen lassen zu können!
Aber wie gesagt, man kann es sich ja nicht aussuchen!
LG roma25
Hallo Zusammen In Manchen Filmen Sieht Man Wie Manche Frauen Beim Sex So Stimuliert Werden Das Sie Abspritzen!
Wie Macht Man Das Ich Hab Das Noch Nie Zusammen Gebracht
Gibt Es Tips Oder Die Richtigen Stellungen Helft Mir Würde Das Gerne Mal Erleben!!!!!!!
OMG - ein Zauberkünstlerich bringe die meisten frauen zum spritzen![]()