F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe gewusst, du findest die richtigen Wortenur wenn Frau kindergartentrotzig ist, weil sie von einem Mann verschmäht wurde.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gewusst, du findest die richtigen Wortenur wenn Frau kindergartentrotzig ist, weil sie von einem Mann verschmäht wurde.....
Ts ts tsDas ist der Gipfel masochistischer Perversion.
Haben wir geklärtWarum klären das beide Beteiligte nicht wie Erwachsene? ^^
Haben wir geklärt

FeigUnd ich wollt mich schon als Schwanzuslongus neu anmelden.![]()
Das würd wieder gefallen, wenn dann darf ich nicht vorher sagen wer ich dann bin Schwanzuslongus69 würd schon gehen
Warum nicht?Er darf doch nicht lügen.
Warum nicht?
Ääähh, tschuldige, sein Bären nit de Viecher mit de Stummelschwänzchen ?Und ich wollt mich schon als Schwanzuslongus neu anmelden.![]()
Zu viel arbeit für heute, da schmauser ich lieber noch genüsslich ind schlaf mit vollem Ranzen am Diwan ein.
Das wirkt nur so in der Rellation zum Körper.Ääähh, tschuldige, sein Bären nit de Viecher mit de Stummelschwänzchen ?![]()
Und ich wollt mich schon als Schwanzuslongus neu anmelden.![]()
OooookDas wirkt nur so in der Rellation zum Körper.![]()
Wie gesagt schmausen, Diwan heiti machen.Dann melde Dich doch an, niemand hindert dich daran.![]()
Und was genau?Das freut mich!
....es soll tatsächlich solche Ausnahmefälle geben.......aber ich tippe da eher auf einen Ghostwriter-Account...