R
Gast
(Gelöschter Account)
Aber mal ehrlich wenn wechseljahre noch zickiger machen..................hab ich echt die arschkarte gezogen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....eher einen Herzinfarkt....dann bleibt eine lustige Witwe am End noch über.....
Aber mal ehrlich wenn wechseljahre noch zickiger machen..................jab ich echt die arschkarte gezogen![]()
... mich interessieren die Männer sexuell überhaupt nicht mehr.
.Nicht doch... mich interessieren die Männer sexuell überhaupt nicht mehr.
Ich hab jedoch KEIN Problem damit, weil ich sowieso Single bin und deswegen auch bleibe.
Ja ab und an könnt einer schon intressant sein.
Singel hin oder singel her.............einziehen müsst er ja net![]()

.mich interessieren die Männer sexuell überhaupt nicht mehr.
Ich hab jedoch KEIN Problem damit, weil ich sowieso Single bin und deswegen auch bleibe![]()
Seitdem ich meinen Weg auch in diese Richtung gelenkt habe bemerke ich eine zuvor unbekannte innerliche Leichtigkeit...Und wenn Frau keinen Sex mehr will - muss keiner diesen "Schönreden", damit mich jemand ins Bett bringt!!
Sollte dennoch ein einziger unter 1000 Männern sein, den ich "interessant" finde, muss schon das Gesamtpaket stimmen. D.h. Charakter, Kommunikation auf Augenhöhe, diverse Freizeitunternehmung ... da kommt jedoch noch lange nicht der "Hintergedanke Sex". Derjenige MUSS Geduld haben, keinen Druck machen und MICH den Anfang machen lassen .... alles andere ist bei mir sinn- und zwecklos, denn ich bin in erster Linie Frau und Mensch; jedoch bin ich keineswegs Objekt![]()
Mach ihm doch nicht noch mehr angst![]()
....eher einen Herzinfarkt....dann bleibt eine lustige Witwe am End noch über.....
Was nutzt's. Man muss der Wahrheit ins Auge blicken
Ich wenn ich Hitzewallungen bekommeAber mal ehrlich wenn wechseljahre noch zickiger machen..................hab ich echt die arschkarte gezogen![]()
Ich wenn ich Hitzewallungen bekomme![]()
Mag sein..... Die sind hier besonders begehrt.......
Nur damit man sich das männlich vorstellen kann.
Heast, Du, ich bemüh mich.In einem verbalen Duell mit dir wäre ich wahrscheinlich nur der 2. Gewinner.....Heast, Du, ich bemüh mich.
Andere lassen Euch deppert sterbn.![]()
Bist Du süß.In einem verbalen Duell mit dir wäre ich wahrscheinlich nur der 2. Gewinner.....
Also formuliere ich meine Antwort anders:--
![]()
Ich wenn ich Hitzewallungen bekomme![]()
Ich hab ja von Wechseljahre keine Ahnung mir scheint aber 49 schon zu Jung.
Da sind mir meine (sanften) Hitzewellen tausendmal lieber als Libidoverlust!!!Hitzewallungen sind mir erspart geblieben. Ja, ich hatte überhaupt keine Symptome - bis auf die für mich POSITIVE Nebenwirkung des Libidoverlustes.