Websingles, Parship und andere Katastrophen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kostenlos ist selten etwas. Allerdings wäre es sicher vorteilhaft, wenn für das Geld auch das geboten würde, was suggeriert wird und nicht nur seitenweise gut klingendes Werbematerial geliefert wird.
Sag, in welcher Welt lebst Du eigentlich? Isst Du keine Lebensmittel bzw. kennst Du irgendeine Werbung, die nicht massiv übertreibt? Aber zum einen sollte das nicht gar so überraschend, und zum anderen bekommt man doch deutlich mehr als "nur seitenweise gut klingendes Werbematerial", jedenfalls bei den seriöseren Portalen (und ja, Parship ist seriös).

[quto]Ja, gut versteckt. Eine Online-Marketingfirma für SBs. Die bewertet sicher unabhängig[/quote]
Erzähl, was für Insider-Informationen Du hast. Oder welche Bewertung Dir weshalb nicht authentisch erscheint? (Dass die Seite im Prinzip überflüssig wie ein Kropf ist, wenn man bloß Google bedienen kann, steht auf einem anderen Blatt).

Vor allem Aussagen wie "Leute, die sich online kennengelernt haben, führen eine zufriedenere Beziehung"
Ja, mein Gott. Aber wenn ein paar sinnlose Aussagen dabei sind, macht das nicht automatisch den ganzen Rest sinnlos. Siehe den Absatz über die Werbung oben.

bei den Bezahlbörsen haben die meisten die besten Chancen, weiter Single zu bleiben.

Die Wahrheit hinter "Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship" | Multimedia
https://www.merkur.de/multimedia/pa...le-statistik-was-steckt-dahinter-6863639.html
Die Kritiker sind um keinen Deut besser, als die Werbeleute. Und bedenke: auch die wollen Dir etwas verkaufen, nämlich ihre Reportage - und was verkauft sich besser, als ein "alles nur Fake"-Bericht? Wenn man die Userbasis von Parship zum Vergleich heranzieht, braucht man sich über geringe Chancen nicht zu wundern, denn die allermeisten Profile sind doch so wie meines dort: einmal aus Neugierde angelegt, weniger als 24 Stunden lang verwendet und danach aus reiner Faulheit nicht gelöscht. Klar habe ich damit (ohne zu bezahlen) niemanden kennengelernt, aber das war angesichts meines Engagements ja nun auch wirklich nicht zu erwarten (übrigens ist die Anzahl solcher Leichen-Profile selbst auf echten Gratisbörsen deutlich über 50%, bei Parship wird sie wegen der finanziellen Hemmschwelle noch viel größer sein).

Somit wird und darf ein bezahlendes Mitglied auch durchaus erwarten, daß der Nutzen einer SB darin besteht, dort jemand kennenzulernen
Und das wird dort auch geleistet. Ja, echt. Du magst es vielleicht nicht glauben, aber selbst in meinem, nicht sonderlich großen und repräsentativen Bekanntenkreis ist die Zahl derer, die sich auf Parship oder Elitepartner kennengelernt habe, gut zweistellig.

Wenn klar wäre, daß dem in den meisten Fällen nicht so ist, würde kaum jemand 300 Euro bezahlen, um eine 1-2%ige Chance zu erhalten
Die 1-2% sind Humbug (siehe oben). Kennenlernen kann man dort definitiv Menschen, ob daraus eine Beziehung wird... nun, da kann Parship auch nichts dafür tun. Selbstverständlich ist der Preis für die Dienstleistung himmeloch überzogen und jeder selber schuld, der dort zahlendes Mitglied wird. Aber nicht, weil nichts geleistet wird, sondern weil man die gleiche Leistung auch auf anderen Wegen kostengünstiger und deutlich unterhaltsamer bekäme, indem man einfach Dinge tut, bei denen man andere Menschen kennenlernt...

Sag, in welcher Welt lebst Du eigentlich? Isst Du keine Lebensmittel bzw. kennst Du irgendeine Werbung, die nicht massiv übertreibt? Aber zum einen sollte das nicht gar so überraschend, und zum anderen bekommt man doch deutlich mehr als "nur seitenweise gut klingendes Werbematerial", jedenfalls bei den seriöseren Portalen (und ja, Parship ist seriös).

Ja, ich esse Lebensmittel, weil ich nicht verhungern will - das finde ich höchst normal. Was die Werbung dazu meint, ist mir persönlich egal, weil davon wird mein Hunger nämlich nicht gestillt.
Im übrigen dürfte auf einem Lebensmittel auch nichts draufstehen, was nicht drinnen ist. Bei SB gibt es (noch?) keine Limitierungen, allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das auch in Zukunft so sein wird. Denn nicht alles, was in AGBs steht oder in Werbungen gut klingt, ist auch rechtlich in Ordnung.

Konsumentenschützer klagen Parship und Elitepartner

Erzähl, was für Insider-Informationen Du hast. Oder welche Bewertung Dir weshalb nicht authentisch erscheint? (Dass die Seite im Prinzip überflüssig wie ein Kropf ist, wenn man bloß Google bedienen kann, steht auf einem anderen Blatt).

Dazu braucht man keine Insiderinformationen, sondern nur simple mathematische Rechenmethoden beherrschen und sein eigenes Gehirn zu benutzen. Da kommt dann im Gegensatz zu den Kaffeesudprognosen der zitierten Studien nämlich auch etwas Fundiertes dabei heraus - nämlich harte Zahlen.
Die meisten "Vergleichsseiten" dienen lediglich dem promoten der SB - also eine Art Selbstbeweihräucherung. Es gibt aber auch solche, welche die Realität abbilden (einen zweiten link finde ich gerade nicht mehr) - für die deutsche Seite gibt es aber über 600 Bewertungen von Usern:

Parship wurde als "Mangelhaft" mit 4.1 von 10 auf Trustpilot bewertet

Die meisten werden es spätestens dann für fundiert halten, wenn sie mal angemeldet waren, weil sie spätestens dann die selben Erfahrungen machen werden.
Überflüssig werden solche Seiten natürlich aus Sicht von Parship betrachtet. Bei Ciao waren sie ja auch sehr bemüht alle negativen Berichte verschwinden zu lassen. Und in ihrem eigenen Forum muß ja auch zensuriert werden, denn am Ende könnte noch einer erfahren, wie das eigentlich so läuft. Honecker hätte seine Freude. Aber so richtig funktioniert das auch nicht mehr - es gibt einfach zuviele Leute mit negativen Erfahrungen.
Nur: Sowas soll seriös sein ? Nicht böse sein, aber in Summe ist das alles ein Paradebeispiel an Unseriosität. Jede Firma, die seriös arbeitet, hat auch keinerlei Probleme mit Transparenz, weil sie ja nichts zu verbergen hat.

Die Kritiker sind um keinen Deut besser, als die Werbeleute. Und bedenke: auch die wollen Dir etwas verkaufen, nämlich ihre Reportage - und was verkauft sich besser, als ein "alles nur Fake"-Bericht? Wenn man die Userbasis von Parship zum Vergleich heranzieht, braucht man sich über geringe Chancen nicht zu wundern, denn die allermeisten Profile sind doch so wie meines dort: einmal aus Neugierde angelegt, weniger als 24 Stunden lang verwendet und danach aus reiner Faulheit nicht gelöscht. Klar habe ich damit (ohne zu bezahlen) niemanden kennengelernt, aber das war angesichts meines Engagements ja nun auch wirklich nicht zu erwarten (übrigens ist die Anzahl solcher Leichen-Profile selbst auf echten Gratisbörsen deutlich über 50%, bei Parship wird sie wegen der finanziellen Hemmschwelle noch viel größer sein).

Seltsamerweise wollte mir noch keiner der Kritiker irgendetwas verkaufen - ich habe jedenfalls keinen Cent bezahlt. Und zudem bin ich durchaus in der Lage selbst zu hinterfragen und zu rechnen. Fakebericht ist gut - die von Parship gefaketen Berichte auf diversen Portalen kann man schon 10km gegen den Wind erkennen - da wird jeder "User" für nur eine Bewertung angelegt. Bei allen anderen sind die Bewertungen ohnehin miserabel.
Du hast noch ein Profil auf Parship ?
Die Leichen sehe ich noch als geringstes Problem. Das Problem ist das System an sich. Wenn ich aus einem Telefonbuch irgendwelche Frauennamen heraussuche und anschreibe, wird in etwa das gleiche dabei herauskommen.

Und das wird dort auch geleistet. Ja, echt. Du magst es vielleicht nicht glauben, aber selbst in meinem, nicht sonderlich großen und repräsentativen Bekanntenkreis ist die Zahl derer, die sich auf Parship oder Elitepartner kennengelernt habe, gut zweistellig.

Du hast keinen großen Bekanntenkreis, aber die Anzahl der Leute, die sich dort kennengelernt haben ist zweistellig - alles klar. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis z.B. nicht einen einzigen/nicht eine einzige seit Bestehen dieser SB, die sich über eine solche kennengelernt hätten. Zumindest kenne ich einige, die angemeldet waren und sich recht bald wieder erfolglos mit Grausen abgewendet haben. Und vor Jahren war ich selbst mal dort - man kann also nicht sagen, ich hätte mir nicht selbst ein Bild gemacht.

Die 1-2% sind Humbug (siehe oben). Kennenlernen kann man dort definitiv Menschen, ob daraus eine Beziehung wird... nun, da kann Parship auch nichts dafür tun. Selbstverständlich ist der Preis für die Dienstleistung himmeloch überzogen und jeder selber schuld, der dort zahlendes Mitglied wird. Aber nicht, weil nichts geleistet wird, sondern weil man die gleiche Leistung auch auf anderen Wegen kostengünstiger und deutlich unterhaltsamer bekäme, indem man einfach Dinge tut, bei denen man andere Menschen kennenlernt...

Ich weiß nicht, wieso Du das immer anzweifelst - Du kannst es ja selbst ausrechnen.
Und die Frage ist, was Du unter "Kennenlernen" genau verstehst. Wenn ich auf der Strasse irgendeine Frau anspreche, habe ich sie auch kennengelernt. Wenn sich Leute dort überhaupt "Kennenlernen", dann haben sie meist so gut wie nichts gemeinsam. Foto gibt es keines, der Test ist totaler Humbug ohne jede Aussagekraft und der Inhalt der 0815-Fragen völlig irrelevant - wenn überhaupt etwas ausgefüllt ist (man könnte auch sagen, Badoo ohne Bilder).
Nur zur Erinnerung: Der Werbespruch lautet: "Alle 11 Minuten VERLIEBT" sich ..." - glaube kaum, daß man sowas überhaupt verkaufen kann, aber es klingt halt gut. Und die 11 Minuten sind noch dazu grottenschlecht - wenn man sie dann beim Wort nimmt und es auf ein Kennenlernen reduziert.
Möglich ist natürlich alles - ich bin geneigt zu sagen, trotz des Systems - gibt ja auch genug Leute, die wöchentlich in die Trafik pilgern, weil sie sich selbst schon als Euromillionensieger sehen. Statistisch gesehen finanzieren sie aber nur den Gewinn eines Einzelnen und die Chance, daß sie bis an ihr Lebensende je selbst gewinnen, ist gleich null. Umsatz macht man nicht mit Kennenlernen, sondern indem die Leute sich dort möglichst lange aufhalten. Das ist auch der Grund, warum keiner mal schnell 1 Monat reinschnuppern kann, sondern auf jeden Fall für 6 Monate aufwärts löhnt. Spätestens nach 1 Monat weiß ohnehin jeder, was Sache ist.

Ich habe meine jetzige Partnerin auch über Websingles kennen gelernt. Ihre Profilbeschreibung war damals auch nicht sehr aussagekräftig und vor allem hatte sie auch kein Profilbild eingestellt. Bevor wir uns persönlich kennen lernten, haben wir unseren Kontakt per Mail weiter geführt. Einige Zeit später haben wir uns persönlich in einem Kaffeehaus getroffen und wir hatten einen sehr netten und unterhaltsamen Abend gehabt. Nun bin ich mit dieser Frau seit 10 Jahren zusammen, obwohl ich damals keinerlei visuelle Vorstellung hatte, wie sie aussieht und was mich erwartet.
Man(n) darf allerdings nicht erwarten, dass einem die Frauen nur so zufliegen, dass ist unrealistisch. Es dauert aber seine Zeit und Geduld, bis man die richtige findet. Bei einem persönlichen Treffen kann man auch feststellen, ob auch genug Sympathie vorhanden ist. Das ist etwas, was nicht von heute auf morgen geht.
Es treibt sich aber auch genug Müll, weiblich als auch männlich, auf diesen Portalen herum, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, andere zu verarschen.
Mein Motto war jedenfalls, die Hoffnung nicht aufgeben.

Ich habe meine jetzige Partnerin auch über Websingles kennen gelernt. Ihre Profilbeschreibung war damals auch nicht sehr aussagekräftig und vor allem hatte sie auch kein Profilbild eingestellt. Bevor wir uns persönlich kennen lernten, haben wir unseren Kontakt per Mail weiter geführt. Einige Zeit später haben wir uns persönlich in einem Kaffeehaus getroffen und wir hatten einen sehr netten und unterhaltsamen Abend gehabt. Nun bin ich mit dieser Frau seit 10 Jahren zusammen, obwohl ich damals keinerlei visuelle Vorstellung hatte, wie sie aussieht und was mich erwartet.
Man(n) darf allerdings nicht erwarten, dass einem die Frauen nur so zufliegen, dass ist unrealistisch. Es dauert aber seine Zeit und Geduld, bis man die richtige findet. Bei einem persönlichen Treffen kann man auch feststellen, ob auch genug Sympathie vorhanden ist. Das ist etwas, was nicht von heute auf morgen geht.
Es treibt sich aber auch genug Müll, weiblich als auch männlich, auf diesen Portalen herum, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, andere zu verarschen.
Mein Motto war jedenfalls, die Hoffnung nicht aufgeben.

Nur Interessant wenn du ja eine Freundin hast warum suchst dann immer noch ,dürfte wohl doch nicht das wahre sein was du gefunden hast.
Also wenn ich eine Beziehung habe dann geistere ich sicher nicht auf EF rum.
Du sagst du bist mit Ihr jetzt schon 10 Jahre zusammen aber seit 2015 bist hier reg. suchst Frauen Paare und TS ok ist dein gutes recht aber dann sag das auch deiner Freundin den die ist dann die was du bescheisst und nichts anderes.

Nur Interessant wenn du ja eine Freundin hast warum suchst dann immer noch ,dürfte wohl doch nicht das wahre sein was du gefunden hast.
Also wenn ich eine Beziehung habe dann geistere ich sicher nicht auf EF rum.
Du sagst du bist mit Ihr jetzt schon 10 Jahre zusammen aber seit 2015 bist hier reg. suchst Frauen Paare und TS ok ist dein gutes recht aber dann sag das auch deiner Freundin den die ist dann die was du bescheisst und nichts anderes.

Zuerst einmal kann ich mich nicht erinnern, sie in irgendeiner Form ermächtigt zu haben mich zu "Duzen".
Zum Zweiten habe ich auf das Thema "Websingles, Parship und andere Katastrophen" meine persönliche Erfahrung geteilt.
Ich denke, dass ich reif und mündig genug bin, meine eigenen Entscheidungen zu treffen. Auch brauche ich mich vor niemandem zu rechtfertigen, warum und weshalb ich hier registriert bin.
Ihre Moralpredigt ist für mich nicht relevant und interessiert mich auch nicht im geringsten.
Wenn ich ihnen einen Tip geben darf, urteilen sie nicht über andere, wenn sie die näheren Hintergründe nicht kennen.
Wünsche ihnen noch einen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst einmal kann ich mich nicht erinnern, sie in irgendeiner Form ermächtigt zu haben mich zu "Duzen".
Zum Zweiten habe ich auf das Thema "Websingles, Parship und andere Katastrophen" meine persönliche Erfahrung geteilt.
Ich denke, dass ich reif und mündig genug bin, meine eigenen Entscheidungen zu treffen. Auch brauche ich mich vor niemandem zu rechtfertigen, warum und weshalb ich hier registriert bin.
Ihre Moralpredigt ist für mich nicht relevant und interessiert mich auch nicht im geringsten.
Wenn ich ihnen einen Tip geben darf, urteilen sie nicht über andere, wenn sie die näheren Hintergründe nicht kennen.

Hahaha armes Mannderl schwach argumentiert und wenig Aussage Kraft

Und zum Punkt eins ich Duze wann wo und wenn ich will klar soweit

Ich finde es nur schlimm, dass man mit der Einsamkeit, der Lust und dem beziehungsfrust, den Leuten alles vormachen kann... und damit offensichtlich viel Geld verdient.

Ich finde es nur schlimm, dass man mit der Einsamkeit, der Lust und dem beziehungsfrust, den Leuten alles vormachen kann... und damit offensichtlich viel Geld verdient.

So lange es Leute gibt die dafür zahlen wollen wird sich das leider auch nicht ändern ,gerade in der Partnervermittlung steckt viel Geld drin.
Ist aber in der Erotik und Sex Branche nicht viel anders.
Aber man muss es auch nicht nutzen.

Wie heisst es so schön MAN KANN ;MUSS ABER NICHT:

:haha:

Soll ja Beziehungen geben, die nicht monogam sind. Ein schock für einige Kirchentreue, ok.

Was einer vielleicht verbrochen haben könnte ist spekulativ und nur ein Bild im Kopf des Spekulanten. Macht das denn Spass, seine Zeit damit zu verbringen?, mit solchen Filmen im Kopfkino?

Zu Vermittlung: mag sein, dass ab und zu zwei sich finden über solche Plattformen, aber generell steigt der Bullshit Anteil bei all diesen Plattformen, zb. auch bei Job-inseraten oder Wohnungsmiete Inseraten (überall, wo Leute verzweifelt was suchen). Immer mehr fake und abzocke.

Ebenso könnte obige Meinung (vwg. Beziehung gefunden) ein fake sein, vom mhoch3 & co oder direkt von parship etc.

Heutzutage musst du wie in Bladerunner komplizierte Psychoanalysen machen, um rauszufinden, ob du dich im Web nicht grad mit nem Fake unterhältst. ^^

Auf Parship hatte ich ( vor zwei Jahren in Hamburg wohnend - wie Österreich ist, weiß ich nicht) innerhalb einer Woche mit einem gratis Testacount zwei tolle Frauen (je ein Treffen) kennengelernt unter knapp 10 schriftlichen Kontakten, wobei dabei recht oft die erste Initiative von den Damen ausgegangen war.
Auf Parship erwartet Frau (fürs Geld) jedoch entsprechend Bildung, eine gewissen beruflichen Status und gute Umgangsformen. Besonders im Alter 30-50 scheint Parship bei Damen recht beliebt zu sein.
Leider musste ich aus familiären Gründen kurzfristig weg aus Hamburg, aber beide hätte ich sehr gerne wieder getroffen, Facebook Freunde bin ich mit beiden heute noch.

Auf Lovescout24.at hatte ich vor 3 Jahren mit einem Gratisacount (in der ersten Woche) eine tolle Frau kennen gelernt (sie hatte mich angeschrieben), mit der ich dann ein halbes Jahr eine tolle Beziehung hatte.

Hier ein Artikel auf Basis eines Stiftung Warentest - Tests, der sich mit meinen Erfahrungen ziemlich deckt:
Partnerbörsen im Test: Welchen Dating-Seiten Sie vertrauen können - Tagesspiegel

=> Der Erfolg steht und fällt mit einem guten Profil (Bilder, weitgehend ausgefüllt, humorvolle aber nicht zu lange Texte und Anschreiben).

Gratis bzw. weitgehend gratis Seiten leiden unter dem gleichen Problem wie das Erotikforum => interessante Frauen werden mit verbalen "Rülpsern" vollgespamt und haben daher null Eigeninitiative und eine Antwortrate nahe null.

besonders websingles ist für seine flopps bekannt!!! zudem werden manche profile vom admin. selber erstellt... zum anlocken... leicht zu erkennen, stein-altes profil... foto seit 2008 und immer wieder online!!! im großen und ganzen wird die seite schlecht gewartet! profile welche dich auf kostenpflichtige seiten holen sollen gibt es zu hauf und nerven nur!!! das beste kommt noch, hast dein profil einmal gelöscht und wills in den nächsten tagen ein neues erstellen, wird dieses beim versenden einer nachricht sofort gelöscht! ???... websingles 97% männer 1/2% frauen und 1/12% die administratorin vom WS! erfolg? null.

Also ich habe über websingles damals eine sehr heiße Affäre kennengelernt... haben bis heute Kontakt. Und einmal ein Pärchen:)

Aber als Frau hast halt überall die Qual der Wahl;)

Also ich kann die kritische haltung gegenüber singlebörsen nicht verstehen...

Es kommt doch immer darauf an wie man sich selbst gibt und nach was man tatsächlich ausschau hält, hatte selbst einen parshipaccount weil ich einfach pragmatiker bin und mir dachte das es 1. dort viele frauen zum kennen lernen gibt und 2. diese frauen auch alle tendenziell beziehungswillig sind...

Meine parshipdate waren durch die bank positiv, eine beziehung ist daraus entstanden - knapp ein jahr später wieder gescheitert - das liegt aber sicher nicht an der singlebörse...

Nachdem der anzahl der leute, die auf parship oder auch tinder und vielem mehr sind, heutzutage so hoch ist (zumindest in meinem alter) und sich durch alle gesellschaftsschichten zieht, entsteht ein valides bild der gesellschaft - möchte damit sagen das zumindest die frauen auf solchen portalen ein spiegelbild der frauen sind die sich nicht auf diesen portalen befinden...

Dasraus folgt das die chancen online und real gleich hoch sind, lediglich die höhere anzahl der kontakte online lässt uns subjektiv von mehr erfolgen oder misserfolgen sprechen...

zudem werden manche profile vom admin. selber erstellt... zum anlocken... leicht zu erkennen, stein-altes profil... foto seit 2008 und immer wieder online!!!
Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.' (Terry Pratchett)

So what? Mein Profil ist deutlich älter und ich bin auch noch gelegentlich online. Angelockt wird davon freilich niemand. Aber ja, ich kenne auch wenigstens zwei Frauen, die gleiches machen - und die werden ganz bestimmt nicht dafür bezahlt.

eine beziehung ist daraus entstanden - knapp ein jahr später wieder gescheitert - das liegt aber sicher nicht an der singlebörse
Singlebörsen für die Haltbarkeit allfällig daraus entstandener Beziehungen verantwortlich zu machen würde nun auch tatsächlich etwas zu weit gehen.

Nachdem der anzahl der leute, die auf parship oder auch tinder und vielem mehr sind, heutzutage so hoch ist (zumindest in meinem alter) und sich durch alle gesellschaftsschichten zieht, entsteht ein valides bild der gesellschaft - möchte damit sagen das zumindest die frauen auf solchen portalen ein spiegelbild der frauen sind die sich nicht auf diesen portalen befinden
Das möchte ich allerdings auf's heftigste bezweifeln. Es mag sein, dass sich Frauen aus allen Gesellschaftsschichten auf "solchen Portalen" finden (da müsste man auch noch sehr deutlich zwischen z.B. cdate, Websingles und Parship unterscheiden), aber so etwas wie ein repräsentativer Querschnitt ist das nicht einmal annähernd, weder bei Seitensprüngen, noch bei Gratis-Börsen noch bei den seriöseren Portalen.

Daraus folgt das die chancen online und real gleich hoch sind, lediglich die höhere anzahl der kontakte online lässt uns subjektiv von mehr erfolgen oder misserfolgen sprechen...
...und ganz unabhängig davon, ob die Auswahl nun repräsentativ ist oder nicht, lässt das noch genau gar keine Aussage über Chancen zu. Tatsächlich ist auch der glaube, online mehr Kontakte zu knüpfen ein reiner Irrglaube und der Umsatzmotor schlechthin. Tatsächlich machen die meisten Menschen ungleich mehr Kontakte im echten Leben, nur werden die mit deutlich weniger Bedeutung aufgeladen, weshalb die noch viel größere Zahl an "Misserfolgen" (bedenke dabei: Die Zahl der Erfolge kann ja schon prinzipbedingt nur sehr klein sein) gar nicht relevant ist (Soziophobiker explizit ausgenommen, für die sind Kontaktbörsen wohl ein Geschenk des Himmels).

Also ich habe über websingles damals eine sehr heiße Affäre kennengelernt... haben bis heute Kontakt. Und einmal ein Pärchen:)

Die Erfahrung, die ich damals mit websingles gemacht hab war folgende: suchte ich nach einer festen Beziehung, dann hab ich 3 Zuschriften bekommen bzw. Männer die fragten, ob ich auch Affairen suche. Gab man stattdessen an, man suche eine Sexbeziehung, dann ging das Postfach über....

Nicht nur die Frau die Qual der Wahl....viele suchen immer weiter ,könnte noch etwas besseres geben.....so manche Frau oder Mann hat ein Date nicht mal so schlechtes,wieder zuhause und eingeloggt :)

Nicht nur die Frau die Qual der Wahl....viele suchen immer weiter ,könnte noch etwas besseres geben.....so manche Frau oder Mann hat ein Date nicht mal so schlechtes,wieder zuhause und eingeloggt :)
Das liegt wohl daran, das man nicht immer einen Partner sucht und sich dafür Zeit nehmen will.
Oft ist es kommunikationsbedürfnis oder auch selbstwertaufbau (ob das klug ist sei dahingestellt).
Ich hab mich da schon richtig ausgetobt auch online... es ist so einfach aber so unbefriedigend... wie so viel wenn man es ohne Gegenleistung und Engagement erhält...

Zurück
Oben