T
Gast
(Gelöschter Account)
Deswegen bist Du ja auch der ewig Suchende ..................
![]()
"Suchen" wäre der falsche Ausdruck. Sonst hätte ich hier bereits Damen aus eigenem Antrieb heraus angeschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen bist Du ja auch der ewig Suchende ..................
![]()
"Suchen" wäre der falsche Ausdruck. Sonst hätte ich hier bereits Damen aus eigenem Antrieb heraus angeschrieben.![]()

es genügt ein foto im anzug, foto vom hausi, urlaub und kontoauszug! schon liegt dir 99,9 % vom ws zu füßen!!
das "achtung ironie" Schild hast vergessen!! 

Aber solche Typen gibts dort wirklich, die sich nur über materielle Sachen definieren können/wollen. Schaut man aber mal aufs Erstellungsdatum ihrer Profile, kann man sich seinen Teil dazu denken, wieviel % der Frauen denen zu Füssen liegt...
ber solche Typen gibts dort wirklich, die sich nur über materielle Sachen definieren können/wollen. Schaut man aber mal aufs Erstellungsdatum ihrer Profile, kann man sich seinen Teil dazu denken, wieviel % der Frauen denen zu Füssen liegt...
und selbst wenn, solche Frauen würden mich gar nicht interessieren, die nur auf meine Kohle oder materielle Sachen aus sind. Mag sein dass es einige wenige gibt, die noch so denken, aber die Zeiten in denen die Frau auf den Mann angewiesen war, sind doch eh schon längst vorbei.das werden wir nie wissen ob die rechnung aufgeht oder nicht!
Ich glaube, ich sollte mal wieder meine Aktiva polieren und zur Schau stellen.![]()
Das wäre zuviel des Guten.intimfotos männer nexte tür![]()
Das wäre zuviel des Guten.
Narr will ja nicht übertreiben.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?