Websingles, Parship und andere Katastrophen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sie kennen sich nicht aus, weil z.B. das Portal die Freundin angelegt hat.

Geh bitte, mit dem Ansaschmäh braucht ma kane daherkumman. :mrgreen:

Sollte das Drehen eines Bildes tatsächlich Computer- oder Handy"kenntnisse" übersteigen, na dann bitte ich eben die Freundin, welche das Profil und nicht das Portal anlegte, das Bild zu drehen. ;)

der war gut, das ist so!

Gesetzt den Fall, eine Freundin ist bereits glücklich vergeben und macht ihrer Freundin mit der Hilfe beim Erstellen eines Profiles einen Gefallen, wird sich die Eifersucht hoffentlich stark in Grenzen halten. ;)

Hier mal ein typisches Profil. Alle Angaben sind frei von mir erfunden. Schlampige Rechtschreibung als Bonus inkludiert.

Überschrift: Eine schöne Frau gefällt den Augen, eine gute dem Herzen. Die eine ist ein Kleinod, die andere ein Schatz. Obligatorischer kluger Spruch aus dem Internet kopiert.

Ergänzung zur Überschrift: OHNE FOTO KEINE ANTWORT !!! Ihr wisst schlieslich auch wie ich aussehe! Mails von Lecksklaven, Fussfetischisten und Leuten die ein Betthupferl suchen, werden sofort gelöscht!!!!!

Größe: 168 cm
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Gewicht: -kg Macht keine Gewichtsangabe, da sie sich blad vorkommt.

Beruf: vorhanden

So stelle ich mir meinen Partner vor: steht mit beiden Beinen im Leben, eine starke Schulter zum Anlehnen, hat seine eigene Meinung, TREU!, ehrlich

Darauf bin ich stolz: meine Tochter

Peinlich ist mir: nichts

Ich lache über: vieles

Lieblingsband: Es erfolgt über 5 Zeilen eine Aufzählung ihrer Lieblingsbands.

Lieblingskleidungsstück: Hose, aber auch Röcke. Je nach Laune.

Hobbies: einige

Meine positiven Eigenschaften: frag mich

Meine negativen Eigenschaften: frag mich

Mein Lebenstraum: Mann, 2 Kinder, Hund, Haus

Mein Lebensmotto: Carpe diem

Da heißt's zuschlagen! :mrgreen:

Wie alles .......................:haha:

Träum weiter, Mixi. ;)

Die Verbitterung mancher Frauen lässt sich bereits durch ein Profil ablesen. In obigem Fall würde es sich um eine Frau handeln, die sich unhübsch/unförmig findet, von zahlreichen Sexangeboten die Nase voll hat und mindestens einmal in ihrem Leben bitter enttäuscht wurde - deshalb das Wort "Treu" in Großbuchstaben und mit Rufzeichen. Darüber hinaus wurde sie vorsichtig gegenüber Männern und hält sich mit ihren Angaben bedeckt. :mrgreen:

die Eifersucht hoffentlich stark in Grenzen halten
geh bitte, keine vergönnt der anderen nur irgendwas, wird das natürlich nie zugeben, mischt sich immer mehr ein, damit sie Infos bekommt, fürchterlich, wenn sich diese Zickenkriege durch deren Leben ziehen, damit jeden vernünftigen Mann verjagen...

geh bitte, keine vergönnt der anderen nur irgendwas, wird das natürlich nie zugeben, mischt sich immer mehr ein, damit sie Infos bekommt, fürchterlich, wenn sich diese Zickenkriege durch deren Leben ziehen, damit jeden vernünftigen Mann verjagen...

Soll ja auch Ausnahmen geben. ;)

Außerdem kommt der Humor mancher Frauen in Singlebörsen zeitweise zu kurz.

Gehen mir Sexanfragen schon derart auf die Nerven, muss ich die Männerwelt halt mit dem Schmäh nehmen. Es nennt sich eine z. B. HoneyXYZ, dann würde ich an ihrer Stelle als Überschrift schreiben:

Sucht HoneyXYZ Sexkontakte?

1, 2 oder 3. Letzte Chance... VORBEI! Ob Ihr wirklich richtig steht, seht Ihr, wenn das Licht angeht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und nicht immer mit Großbuchstaben und 5 Rufzeichen gleich auszucken. :mrgreen:

Überschrift: Eine schöne Frau gefällt den Augen, eine gute dem Herzen. Die eine ist ein Kleinod, die andere ein Schatz. Obligatorischer kluger Spruch aus dem Internet kopiert.

Ergänzung zur Überschrift: OHNE FOTO KEINE ANTWORT !!! Ihr wisst schlieslich auch wie ich aussehe! Mails von Lecksklaven, Fussfetischisten und Leuten die ein Betthupferl suchen, werden sofort gelöscht!!!!!

Größe: 168 cm
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Gewicht: -kg Macht keine Gewichtsangabe, da sie sich blad vorkommt.

Beruf: vorhanden

So stelle ich mir meinen Partner vor: steht mit beiden Beinen im Leben, eine starke Schulter zum Anlehnen, hat seine eigene Meinung, TREU!, ehrlich

Darauf bin ich stolz: meine Tochter

Peinlich ist mir: nichts

Ich lache über: vieles

Lieblingsband: Es erfolgt über 5 Zeilen eine Aufzählung ihrer Lieblingsbands.

Lieblingskleidungsstück: Hose, aber auch Röcke. Je nach Laune.

Hobbies: einige

Meine positiven Eigenschaften: frag mich

Meine negativen Eigenschaften: frag mich

Mein Lebenstraum: Mann, 2 Kinder, Hund, Haus

Mein Lebensmotto: Carpe diem

Das hast du aber schön zusammen gefasst! :daumen:
Ich schau mir zwar hauptsächlich männliche Profile an, aber das trifft es tatsächlich genau... erschreckend genau... :roll:

Die Verbitterung mancher Frauen lässt sich bereits durch ein Profil ablesen. In obigem Fall würde es sich um eine Frau handeln, die sich unhübsch/unförmig findet, von zahlreichen Sexangeboten die Nase voll hat und mindestens einmal in ihrem Leben bitter enttäuscht wurde - deshalb das Wort "Treu" in Großbuchstaben und mit Rufzeichen. Darüber hinaus wurde sie vorsichtig gegenüber Männern und hält sich mit ihren Angaben bedeckt.

Sag mal, warum tust Du Dir das an? Du wohnst in Wien. Das ist eine Grossstadt, wie München. Da hat man es doch nicht nötig, in irgendwelchen Partnerbörsen übriggebliebene blade Frauen zu suchen. Geh raus, was Du ja offensichtlich durchaus tust, und lern eine kennen. :roll:

Sag mal, warum tust Du Dir das an? Du wohnst in Wien. Das ist eine Grossstadt, wie München. Da hat man es doch nicht nötig, in irgendwelchen Partnerbörsen übriggebliebene blade Frauen zu suchen. Geh raus, was Du ja offensichtlich durchaus tust, und lern eine kennen. :roll:

Gerade zurück vom häufigen Rausgehen. :mrgreen: Offensichtlich bin ich an den falschen Plätzen - nämlich an frequentierten. Ohne Zuschauer fiele das Ansprechen leichter. ;)

da kann ich dir nur beipflichten, es fällt mann&Frau schwer den anderen anzusprechen wenn zu viele zuschauer da sind

Gerade zurück vom häufigen Rausgehen. Offensichtlich bin ich an den falschen Plätzen - nämlich an frequentierten. Ohne Zuschauer fiele das Ansprechen leichter.

Ach, du meine Güte. Dann trete einfach einem Sportverein bei, die veranstalten auch immer wieder Trainingscamps....da gibt es ausreichend Möglichkeit andere Leute kennen zu lernen, und man mag es kaum glauben da sind auch Frauen darunter lol....oder gehe in ein Fitneßstudio, trete einem Serviceclub bei oder mache meinetwegen ein Kochkurs.....alles Möglichkeiten neue Bekanntschaften zu schließen

Zuletzt bearbeitet:
Diese Aussage sah ich herannahen und möchte deshalb anmerken, dass ich mich auf der Straße keine ansprechen traue und deshalb ebenso auf einer Börse vertreten bin. Grundbedingungen müssen übrigens kein Kinderwunsch, kein Heiratswunsch und getrennte Haushalte sein. Find da mal eine... ;) Obwohl die Letzte diese "Rahmenbedingungen" erfüllt hätte.
Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum du suchst wenn du der Meinung bist, dass sich dort nur "Restln" aufhalten. :fragezeichen:
Auf die Idee muss man mal kommen :-P
Es ist doch klar, dass du dann nur enttäuscht werden kannst.

Zurück
Oben