Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Meinst damit jetzt nur die weiblichen Profile, oder die Eber oder beide?
Beide! Es gibt sowohl Perlen, die die Frauen finden müssen, als auch Perlen, die die Männer finden müssen.

Das seh ich anders.. Männer mit genau Null-Profil-Angaben find ich total uninteressant.
Auch solche, die auf jede Frage nur ein Wort schreiben, oder schreiben "finds raus"...
Das sagt mir genau nichts, und das will ich auch nicht.
Klar, überladen sollte es nicht sein, aber witzig geschrieben, zB
Das kommt darauf an wie "ernst" man zB ws nimmt. Mir kommt eben so vor, als würden 95% der Leute dort ws nur als Zeitvertreib nutzen. Stellt sich die Frage, was sie überhaupt dort machen :confused: Das macht es eben so schwierig in Kontakt zu treten erstens und zweitens überhaupt dann zum nächsten Schritt, nämlich jemanden real kennenlernen, zu kommen.
 
War so gesehen auch ne Glückssache. Aber bei ihr hat wirklich ALLES gepasst. Pu, die Tage nach dem Treffen saß ich auf Kohlen ob und wann ich wieder was von ihr höre. Jetzt sehe ich es momentan wieder gelassener, aber und ja überhaupt :D


glaube das ist das wichtigste nichts übers knie brechen

ich hab eine meiner exfreundin über ein onlinegame kennen gelernt nach ca 1 jahr haben wir uns mal getroffen dann hin und wieder und dann war ich 6 monate mit ihr zusammen ( geiler sex *gg*)

dazwischen hab ich dann ein paar damen so kennen gelernt war aber nie das richtige wahrscheinlich hab ich am falschen platz gesucht die disco hat sich für mich als kennenlernórt für frauen erübrigt für mich ausser für ONS

meine letzte Freundin hab ich über websingels kennen gelernt hat 5 jahre gehalten die zeit war sehr schön waren schon vor der frage heiraten und haus bauen hat aber dann doch nicht geklappt


also ich weiß nicht was besser ist aber ich hab mir schon mal Gedanken gemacht das man sich über das im klaren sein sollte was man will und was man haben möchte und nicht einfach bloed drauf los suchen

wenn du ficken willst dann such dir das
wenn du kuscheln willst dann such dir das
und
wenn du eine Frau willst die bis zu deinem lebensende bei dir ist und mit der du kinder willst (oder was auch imma) dann such dir das

wichtig ist das du weist was du willst :mrgreen:


und wie auch schon vor mir einige geschrieben haben
wer sich 5 min zeit nimmt ein profil auszufüllen der kann nicht erwarten das ihm wer anschreibt da kannst du max. eine anzeige für sex schreiben in der zeit :lehrer:
 
Wegen dem Foto. Ich habe keinen Bock hier ein echtes Foto von mir reinzustellen. Ich will und kann das Privat und beruflich nicht riskieren.

versteh ich aber manchmal denke ich mir WARUM NICHT?
was soll schon sein ? darf man über sex nciht reden?
darf man sex nicht haben?

und die meisten leute die das sehen würden haben ja nach ca dem selben gesucht weil sonst würden sie dein foto ja nicht sehen

aber bin selber ein schiss hase und geb hier kein foto rein :cool:
 
LOL
Du bist der ARSCH der nie zurückschreibt! Wahhhhh!! :kopfklatsch:

:oops: Ja - trau mich nie - trinke zu wenig Alkohol dafür, weil "nüchtan bin i schüchtan, nur in da Gluat, doa bin i guat".... ;).

Aber ich gelobe Besserung. Wenn du mich das nächste Mal anschreibst antworte ich garantiert! :daumen: :bussal:
 
Mein Problem liegt vor allem im Ansprechen - unerwuenschte Anmache kann als eine Form von sexueller Gewalt konstruiert werden

Das ist aber schon sehr weit hergeholt. ;)

Der Aufwand im web Kontakte zu schliessen ist doch um so viel aufwändiger als im RL: ein Lächeln, das erwidert wird, ein paar nette Worte und du weisst in wenigen Sekunden od du eine neue Freundschaft schliessen wirst.
 
Also ich habe auch schon viel erfahrung mit Singlebörsen gemacht. Ich war auf Parship regestriert aber als meine Mitgliedschaft das letzte mal ausgelaufen ist, war es mir einfach schon zu Teuer. Die wollten da für ein Jahr schon über 300 Euro haben. Das ist es mir einfach nicht werd, da kauf ich mir lieber was anderes um den Preis. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bei Parship hatte ich wirklich einige sehr interessante Treffen, auf ein Getränk oder zum Abendessen. Dauerhaftes hat sich von dort nichts ergeben. Also so richtig Erfolg hatte ich aber nur bei Frauen, die mich von sich aus angeschrieben haben und nicht bei jenen die ich selbst angeschrieben habe. :) :schulterzuck:

Vor Jahren hat mich auf Love.at eine jetzt doch gute Freundin gefunden. Leider war sie da schon vergeben aber wir haben viel Mail kontakt und treffen uns auch ein paar mal unterm Jahr.
Bei meiner Ex-Freundin wars auch so, die hat mich auch übers Internet gefunden, leider ist die ganze geschichte mit ihr extrem blöd gelaufen, wofür aber weder sie noch ich wirklich was kann. Manchmal soll es eben nicht sein.

Die Frauen die ich selber angeschrieben habe, das waren bestenfalls Treffen zum Plaudern, allgemein würde ich sagen, man kann Frauen kennen lernen, wenn man nicht mit irgendwelchen zwei oder einzeilern daherkommt. Nich jede antwortet, bei den vielen interlegenten Geschlechtsgenossen, die sich so auf Singlesites herumtreiben. Kann man auch keiner Frau verübeln. :haha:

Aber antworten tun sie, wenn du zeigst, dass du auch ein bisschen was im Köpfchen hast. ;)
 
Ich hab mich 2x mit Frauen aus Singlebörsen bisher getroffen. Beide male habe ich mich mit diesen Frauen in der Hauptbücherei in Wien verabredet zu Veranstaltungen am Abend (1x Buchpräsentation und 1x Diskussion) und dannach haben wir uns noch wo einen Cafe genehmigt.

So hatten wir ein recht gute Gesprächsbasis und eine Frau treff ich bis heute immer wieder.

Ich glaub es gibt kein Patentrezept für erfolgreiche Internet Treffen allerdings sollte der andere Mensch einschätzen können wie man selbst die Welt sieht.
 
Websingles hat mir die Frau ins Leben gebracht, die ich Jahrzehnte lang gesucht habe! :daumen:
 
Na ja, meine Erfahrungen sind gespalten. Bei Websingle denke ich mir oft, viele Leute sind einfach zum Spaß dabei und weils lustig ist.

Früher hab ich auch sehr persönliche und lange erste Mails geschrieben. Das kannst du dir sparen. Wenn du überhaupt Glück hast, kriegst vielleicht eine Antwort. Ich selektiere natürlich schon - Aussehen ist nicht alles. So Userinnen wie Schatzi 21, Superhasi_22 etc. schreib ich erst gar nicht an ;-)

Auf der Straße eine Frau anquatschen? Viel Glück dabei. Ich habe den Eindruck die meisten Menschen sind nur noch mit sich selber beschäftigt. Junge Frauen von 15-29 sind sowieso permanent auf ihr Lieblingspielzeug - das Handy - fixiert und schauen alle 2 min. nach, ob sie wieder eine Nachricht von ihrern Freunden erhalten haben. Für etwas anderes reich die Konzentration nicht mehr aus.
 
[...] Früher hab ich auch sehr persönliche und lange erste Mails geschrieben. Das kannst du dir sparen. Wenn du überhaupt Glück hast, kriegst vielleicht eine Antwort. [...]

Meine Erfahrungen bei WS sind ähnlich:
Nach knapp einem Jahr bei dieser Plattform, ist meine Motivation, Frauen anzuschreiben ziemlich im Keller. Bei einer Einzigen, bei der die Initiative von mir Ausging, hat sich der Aufwand bezahlt gemacht: es ist eine recht nette Freundschaft entstanden - dabei hab ich anderen Userinnen inhaltlich sicher bemühtere Nachrichten geschickt.
Aber genau von dieser WS-Freundin weiß ich, dass der Inhalt einer Nachricht sehr zweitrangig ist, solang nur das Foto den Geschmack der umworbenen Person trifft - sie ist nämlich jetzt mit jemandem zusammen, der sie mit einem Platitüden-Einzeiler angeschrieben hat, und hat mir meine Theorie auch schon persönlich bestätigt... :roll:
 
@ phismus

....na das ist aber logisch, was hilft dir das schönste und best formulierte Mail, wenn sie schiacher als der Zins ist......
 
@ phismus

....na das ist aber logisch, was hilft dir das schönste und best formulierte Mail, wenn sie schiacher als der Zins ist......


Hm, mir scheint hier liegt ein Missverständnis vor..
Es war so gemeint, dass die angeschriebenen Userinnen von meinem Foto nocht ausreichend angetan sind.. und als "schiacher als der Zins" würd ich mich ja wirklich nicht beurteilen ;)
 
Leswing kann ich euch empfehlen, wenn ihr nur Sex und keine Beziehung sucht.
 
Meine Erfahrungen bei WS sind ähnlich:

Aber genau von dieser WS-Freundin weiß ich, dass der Inhalt einer Nachricht sehr zweitrangig ist, solang nur das Foto den
Geschmack der umworbenen Person trifft - sie ist nämlich jetzt mit jemandem zusammen, der sie mit einem Platitüden-Einzeiler angeschrieben hat, und hat mir meine Theorie auch schon persönlich bestätigt... :roll:

Beweist wieder, dass die Anmache völlig egal ist (fast völlig egal) ;-)
 
Zurück
Oben