Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Paarship und Elitepartner halte ich für seriöse Bezahlservices [...]
Sind sie wohl, dafür (oder auch: gerade deshalb) sehr teuer. Für bestimmte Zielgruppen würde ich die beiden Plattformen definitiv empfehlen; zur Kostenminimierung sollte man sich evt. vor der Anmeldung Gedanken machen, wenn das eine Rolle spielt.

Stichwort Websingles... Dort habe ich auch eine sehr gute Erfahrung gemacht und es gibt sehr reale Frauen dort
Websingles ist die etwas absurde Plattform, wo ich selbst kein einziges Date gefunden habe, dafür gleich zwei Mal aktiv von Frauen angeschrieben wurde - sehr eigenwillig, ist aber auch schon wieder Jahre her.

bekomme ich nur noch, dafür regelmäßig, Zuschriften von irgendwelchen Fake Profilen die verlockend aussehen würden... Wenn der Inhalt nicht immer der gleiche ware:
"hey du ich find dich voll interessant! Schreib mir doch mal!
Ich bin aber nur selten hier online und hab hier auch nur ganz wenig Bilder. Wenn du magst schau dir mein Profil auf XY.at an und schreib mir dort! Kisses!"
Tatsächlich in so gutem Deutsch? Dann hast Du mehr Glück als ich :)
 
Naja, momentan ist ein simples Date riskanter, als ohne Kondom zu vögeln.

Meine Rede: "Staudenhocker". :fies:

Das Risiko Viren einzufangen war bis Herbst 2019 ziemlich das Gleiche, nur hat es kaum jemand gekümmert..... :rolleyes:

Und mögliche Auswirkungen, des aktuell im "Perma-Hype" befindlichen Virus, habe ich für mich als "hinnehmbar" klassifiziert. :lalala:
 
Das Risiko Viren einzufangen war bis Herbst 2019 ziemlich das Gleiche, nur hat es kaum jemand gekümmert..... :rolleyes:
Und mögliche Auswirkungen, des aktuell im "Perma-Hype" befindlichen Virus, habe ich für mich als "hinnehmbar" klassifiziert. :lalala:
Die möglichen Auswirkungen waren im Herbst 2019 deutlich überschaubarer. Lass es mich anders formulieren: In meinem unmittelbaren Bekanntenkreis sind gleich mehrere, die sich nichts scheissen - zwei davon hat es erwischt, beide vor dem Sommer, beide sind immer noch nicht arbeitsfähig; vom etwas entfernteren Bekannten, der 4 Monate auf der Intensiv lag, rede ich erst gar nicht. Ich bin EPU, so kann ich mit meinem Körper schlicht nicht umgehen; aber geimpft werden ja derweil vor allem die Bürgermeister...
 
Da musst du einfach lernen dich mit Frauen zu unterhalten.

Ich kann nur eine Tanzschule empfehlen da müssen oft Frauen gemeinsam Tanzen und so überwindet man die Angst vor dem Versagen. Frauen 55% Männer 45%

Und wenn man tanzen kann ist man immer Männer überlegen die es nicht können.

Du kannst auch Frauen die du nicht so attraktiv findest ansprechen. Dann tut der Korb nicht weh und die Hemmung fällt.

Lustiger weise hatte ich den besten Sex mit den Frauen die mir nicht so gut gefallen haben , (optisch)
 
Die möglichen Auswirkungen waren im Herbst 2019 deutlich überschaubarer

:rolleyes:

Wir haben die Auswirkungen Jahrzehntelang hingenommen - das war der Unterschied.

beide sind immer noch nicht arbeitsfähig; vom etwas entfernteren Bekannten, der 4 Monate auf der Intensiv lag, rede ich erst gar nicht.

Patientin erzählt: „Bis heute hat sich meine Lunge nicht erholt“

Schau da mal auf das Datum des Berichts.... :lalala:

BTW - in meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben sich einige das eingefangen - keiner hat mehr als milde Symptome verspürt, die meisten überhaupt nichts bemerkt. Die Leute waren alle 50+, mehrere 85+..... Aber alle hatten sich seit letztem Frühjahr einen sehr hohen Immunstatus aufgebaut. :up: Das ist der Schlüssel in meinen Augen. 💡

Zurück zum Thread - ich lasse mir also deswegen nicht das Leben komplett versauen. :lehrer:


Edit: Ist mir noch eingefallen:

Nächste Woche werde ich mal da saunieren - ev. ist ein Mädel da..... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man tanzen kann ist man immer Männer überlegen die es nicht können.

Ich rede ja nicht mal von Tanzen "können", weil ich habe nie jemand gefunden, der ernsthaft mit mir einen Kurs machen wollte. :D

Man ist ja schon ganz glücklich, wenn man jemand wirklich mag, dass man nicht stundenlang sitzen muss - aufstehen, ein bisserl berühren, ein bisserl Popowackeln, lachen, mal gemeinsam den Rhythmus der Musik fühlen - ohja das mag ich sehr, sehr gern......

Ja und man sieht auch gleich ob jemand zum argen Genieren neigt, das tut er dann im Bett auch.
Ganz einfach nicht perfekt tanzen können, aber Lust haben sich im gleichen Rhythmus zu bewegen, wurst ob man eine fixe Schrittfolge drauf hat, das sagt schon was aus, über den den man eventuell mehr als kuscheln mag, sein Selbstbewusstsein und seine Lebensfreude.

Einmal habe ich meinen Vater - damals an die 40, in einer Diskothek gesehen, vor gefühlten 1000 Jahren.
Er hüpfte mitten auf der Tanzfläche und schrie voll Inbrunst sein Leben und seine Frust raus: "I want to break freeeeee"
Es war ein Blick in eine Welt, die mir als Tochter verschlossen blieb und rückwärts bin ich wieder raus, das war sein Auftritt.

Es ist schön, wenn Männer das können und es ist schön, wenn sie es gemeinsam wollen - ist doch wieder mit dem Singen im Auto, alleine tun es viele zu zweit genieren sich die meisten - ist doch wurst, wir verdienen ja kein Geld damit, haben einfach eine Freud, ob falsch oder richtig.
Ich tät schön schaun, wenn mein Partner eine ausgebildete und freundliche Singstimme hätte, würde mich eher irritieren und abschrecken als umgekehrt. :D

Nur so kurz zum bösen, bösen und gemeinen Tanzen, was ja sowas von unmännlich ist. ;)
 
Nur so kurz zum bösen, bösen und gemeinen Tanzen, was ja sowas von unmännlich ist. ;)
Das Problem mit dem Tanzen ist: Wenn man' s dann endlich halbwegs kann, findet man keine Frau, mit der es Spaß macht...

(Ja, klar kann ich damit - in anderen Zeiten als diesen - wunderbar auf Aufriss gehen, aber die Frauen wollen dann... naja, tanzen halt, wen wundert's, aber mehr und öfter. Und das ist dann am interessantesten, wenn man sich dabei auf Augenhöhe begegnen kann)
 
......ein bisserl berühren, ein bisserl Popowackeln, .....

- ist doch wieder mit dem Singen im Auto, alleine tun es viele zu zweit genieren sich die meisten - ist doch wurst, wir verdienen ja kein Geld damit, haben einfach eine Freud, ob falsch oder richtig.

Das ist fad im Auto, aber lustig gemeinsam unter der Dusche.
Und notfalls kann man auch mit dem Popo wackeln.
 
Das ist fad im Auto, aber lustig gemeinsam unter der Dusche.
Halt ein.
In unserem Alter müssen wir schon anfangen zum Aufpassen (na nimmer mit der Verhütung...)..... Antirutschmatte und so.....;)

Ich glaube fast, die meisten werden Angst haben, von dir verbal gezüchtigt zu werden, bei mangelnder Performance.... :lalala: :mrgreen:

Owa geh.....geht eher andersrum.....Zerst mal Tacheles reden und dann kann man nachlassen. :)
Ansonsten züchtige ich nur, wenn beiden der Sinn danach steht und wirklich mehrmals eindringlich darum gebeten wird.

Drum glaub ich persönlich für mich nicht an Paarship, auch wenn das wirklich bei sehr vielen total super funktioniert, das stelle ich nicht Abrede.
Bei der Wischparade kann ich für mein Alter ziemlich sicher vorn dabei sind, aber das sagt im Ansatz nix über mich aus, wie schrecklich unglücklich ich einen Mann machen kann - gar nicht.
Die tun mir dann leid, wenn sie sich die Mühe antun, kostet sie Zeit und Nerven auch noch. Wozu?
Dass dann im EF schreiben können über mich als Katastrophen im Paarship?
 
Ansonsten züchtige ich nur, wenn beiden der Sinn danach steht und wirklich mehrmals eindringlich darum gebeten wird.

Geht dein Postkastl schon über mit "eindringlichen Bitten"? :unsure: :rofl:

wie schrecklich unglücklich ich einen Mann machen kann

Das ist eine generelle Eigenschaft im X-Chromosom..... :lalala:🙈

Dass dann im EF schreiben können über mich als Katastrophe

Hast Links? Könnte man ja in einem Thread zusammenfassen - "Ophiras Best of Disaster....". :mrgreen:
 
Die tun mir dann leid, wenn sie sich die Mühe antun, kostet sie Zeit und Nerven auch noch. Wozu?
Dass dann im EF schreiben können über mich als Katastrophen im Paarship?
Einer meiner bislang noch unausgelebten Träume ist es, ein Tinder- oder sonstwas Date zu arrangieren und dann nachher irgendwo anders (schön anonym) meinen eigenen Verriss zu lesen. Ist aber gar nicht so einfach, weil medienübergreifend.
 
Ich hab zwar jetzt und heute keinen Bedarf, aber mal so aus Interesse: was zahlt man dort ganz grob?
Habs kurz nachgeschlagen. Und auch wenn Elitepartner selbst viel dafür tut ohne Anmeldung keine konkreten Preise zu nennen (dafür aber die Vorteile von Premium immer und immer wieder aufzuzählen) fand ich die Preise über Googlesuchen.
Für EP zahlt man scheinbar ca 80€/Monat wenn man sich nur für 1 Monat bindet bis hin zu 30€/Monat wenn man sich gleich für 12 Monate bindet. Dazwischen gibts noch ein Mittelmaß von 6 Monaten a 50€.

Ist also schon nicht billig.

Paarship schlägt mit etwas unter 30€ zu Buche.

Wirklich objektive Infos oder Bewertungen zu dem Thema sind aber recht schwer zu finden. Google spuckt großteils nur bezahlte Berichte oder die eigenen Homepages aus. Sehr sehr gut geputztes Internet bei den beiden. Allein herauszufinden wie viel die grob kosten (mehr wollt ich gar nicht) war jetzt nicht so einfach wie es sein sollte.
 
Des einzig Positive an Elitepartner und Parship ist wohl, dass alle die sich dort anmelden auch tatsächlich ernst nehmen.

Auf Tinder, Lovoo und Badoo bekomme ich teilweise mehr Sexanfragen als hier 😂
Es nervt einfach nur 😅
 
Da musst du einfach lernen dich mit Frauen zu unterhalten.
Ich bin zwar ständig von Frauen umgeben. Aber in der Arbeit läuft nix, weil ich nichts mit Arbeitskolleginnen anfangen möchte, und ansonsten in Nichtlockdownzeiten sind viele Mädels beim Sport, in der VHS oder anderswo, Yoga, Schwimmen, Fitnesscenter und so weiter. Nur wenn ich eine Affäre, Spankingfreundschaft oder ähnliches suche, dürfte es manchesmal übers Internet leichter sein, Gleichgesinnte zu finden. Ist jetzt nur mal meine Erfahrung.
 
Nur wenn ich eine Affäre, Spankingfreundschaft oder ähnliches suche, dürfte es manchesmal übers Internet leichter sein, Gleichgesinnte zu finden. Ist jetzt nur mal meine Erfahrung.

:up: Sehe ich ebenso - die "Spezialwünsche" lassen sich leichter im Vorfeld abklären.

Oft kommt es nicht so gut an, seiner Sportpartnerin zu offenbaren, dass man sie gerne vor, bzw. nach dem Ficken auch noch anpissen (oder was anderes - da kann jeder seine Gelüste eintragen....) möchte.... :lalala::mrgreen:
 
Zurück
Oben