H
Gast
(Gelöschter Account)
und du bist da der dorfhäuptling..?????. echt jetzt...
Genau so sieht es oft aus, Schlafdörfer halt.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so sieht es oft aus, Schlafdörfer halt.
.
und du bist da der dorfhäuptling..?????. echt jetzt...
Besonders im ländlichen Bereich.
Kaum noch Dorfleben, keine Gaststätte, keine Läden, keine Veranstaltungen.
Aber Internet!!!
Also ich nutze das Internet auch gerne um soziale Kontakte zu pflegen und lebe aber in einer Großstadt
Bei Websingles kamen in den letzten 10 Jahren von ca. 30 Kontaktaufnahmen ca. 3 Antworten retour. Die meisten pfeifen einem wortlos was.Dieses unaufdringliche Portal finde ich jedoch meilenweit besser als beispielsweise neuerdings Badoo. Ein Haufen Fakes darunter. Auch die Datenschutzabsichten dürften kein großes Gewicht besitzen.
Immerhin entwickelte sich über Websingles eine Freundschaft. Zuerst erotisch, nun wie Brüderchen und Schwesterchen.![]()
Großstadt bedeutet nicht immer Vorteil.. ganz im Gegenteil hier geht es viel anonym ab.. im ländlichen Raum gibt es doch immer wieder Veranstaltungen wo man dazustoßen kann, in Wien wird man oft schief angeschaut wenn man alleine ein Lokal betritt..
Aber trotzdem lebe ich hier gerne in Wien, und möchte niemals weg.
Eine abschwächend verlaufende Sozialphobie macht nach wie vor den Strich durch die Rechnung.![]()
Sowas finde ich ja sexy.
Du meinst, einen Schüchtie, der irgendwie nicht weiß, was er mit der Frau tun soll, obwohl er ein Schweinderl ist?![]()
Klar, warum soll man immer die einzige Verrückte am Tisch sein? Ist doch nicht so unterhaltsam.![]()
Großstadt bedeutet nicht immer Vorteil.. ganz im Gegenteil hier geht es viel anonym ab.. im ländlichen Raum gibt es doch immer wieder Veranstaltungen wo man dazustoßen kann, in Wien wird man oft schief angeschaut wenn man alleine ein Lokal betritt..
Aber trotzdem lebe ich hier gerne in Wien, und möchte niemals weg.
Eigentlich unterscheiden sich meiner Erfahrung nach die Kontakte über das Internet in gar keiner Weise von denen, die man irgendwo in einer Bar oder bei Freunden kennenlernt
Der Unterschied wäre, dass auch Dein PC eine Funktion aum Ausloggen hat.einen zu Tode langweilt. Meistens ist bei mir letzteres der Fall und dann wird es mühsam, denn die Höflichkeit gebietet es, dass man z.B. nicht sagt "hey, ich würde jetzt eigentlich lieber ein Buch lesen anstatt mit dir über die Krankheiten deiner Katze zu reden" und dann redet man irgendwelchen Unfug und unterdrückt mühsam ein Gähnen und nach zwei Stunden schleppt man sich erschöpft heim.
Veranstaltungen gibt es kaum noch, das gab es früher.
Kaum noch Gaststätten oder Säle zum tanzen, alles zu.
Ich denke auch, dass es in der Großstadt leichter fällt jemand kennenzulernen, aber es hängt natürlich auch oft von der Person selber ab.
Darling, schmeiss Dich in Minirock und Push-Up, dann werd des scho bei de Landeier.Es fällt schwer da überhaupt Anschluß zu bekommen