Webcamshows machen trotz Verlobung? :confused:

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich sende jetzt seit fast einem Jahr regelmäßig Webcamshows auf CAM4. Die Sache ist eigentlich echt sicher, da ich beim Senden eine Maske tragen kann. Außerdem ist die Bezahlung die man erhält echt super gut, obwohl ich jetzt relativ durchschnittlich aussehe. Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Geld verdient und gleichzeitig so viel Freiheit gehabt (man kann sich seine Sendezeiten zu 100% selber einteilen und von Zuhause arbeiten und die Arbeit macht einfach mega Spaß bzw. regt mich mega an :).) Das Problem ist jetzt nur leider, dass ich mich dieses Sylvester mit meinem Freund verlobt habe und ich das Gefühl habe, dass es ihm nicht gefallen wird, wenn ich ihm von meiner Arbeit erzähle. Auf deiner einen Seite will ich nicht meinen Freund verlieren, aber auf der anderen Seite wäre es auch extrem schade, wenn ich den besten Job aufgeben müsste, den ich jemals gehabt habe und wieder in den Alltagstrott zurück müsste, statt Unabhängig von einem Chef zu sein und das machen kann was mir am meisten Spaß macht :/
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und würde gerne Eure Meinungen dazu hören.

red mit deinem Mann
und entscheide danach

hier im Forum bekommst du ratschläge von bis

mit meinem Freund verlobt habe und ich das Gefühl habe, dass es ihm nicht gefallen wird, wenn ich ihm von meiner Arbeit erzähle.

Ganz ehrlich, verlobt und er weiss noch nichts? Klingt nicht einfach, weil warum hast du es ihm noch nicht erzählt?

tja von sich trennen bis auch mitmachen wollen ist alles drinnen.....

Ganz ehrlich, verlobt und er weiss noch nichts? Klingt nicht einfach, weil warum hast du es ihm noch nicht erzählt?

das hab ich mir jetzt auch gerade gedacht. man verlobt sich ja normal ned nach 2 tagen. und wenn man schon länger zusammen ist weiß der andere ja eigentlich über den job bescheid.
oder war eine kleine notlüge am werk? nur das ist wahrlich kein guter beginn denk ich mal. so viel an ehrlichkeit sollte es dann halt schon sein wenn man sich mit jemand verlobt ihm auch zu sagen was man so macht.

wenns der zufall will und er erfährt es mal von wem anderen ist es wahrscheinlich viel schlimmer.

....Das Problem ist jetzt nur leider, dass ich mich dieses Sylvester mit meinem Freund verlobt habe und ich das Gefühl habe, dass es ihm nicht gefallen wird, wenn ich ihm von meiner Arbeit erzähle.

verloben ist auch nimmer des, was es mal war....

es kam nie die frage auf...sag mausihasi, was arbeitest denn du?

auf welcher grundlage verlobt ihr euch eigentlich?
wir haben herzerl in die augen, der sex is auch ned so schlecht...ach, lass uns doch verloben?

mi wundert nichts mehr....

Das Problem ist jetzt nur leider, dass ich mich dieses Sylvester mit meinem Freund verlobt habe und ich das Gefühl habe, dass es ihm nicht gefallen wird, wenn ich ihm von meiner Arbeit erzähle.
Wär ich der betreffende, wärs mir egal was Du machst, aber dafür, dass Du bis zur Verlobung (und danach) unehrlich zu mir warst, würd ich sagen, tschö mit ö mudda.

wenn ich den besten Job aufgeben müsste, den ich jemals gehabt habe
Wenn das der beste Job ist, den Du jemals hattest, dann hast Du allerdings ein ganz kleines Bisschen Mitleid von mir - hups, das wars schon, schon vorbei.

Ich glaub, das ganze hier ist einfach eine Reklame für eine dubiose Internetseite.

was ist deiner meinung nach hilfreich
Gelaber halt, wie immer.
In der Situation gibts keine "Hilfe". Die TE hat sich offenbar unter vorspiegelung falscher Tatsachen mit einem einfältigen Typen verlobt und hat jetzt Angst, dass rauskommt was sie so tut. Was willst denn da "helfen"???

mach einfach einen Web-Cam Termin mit deinem Verlobten aus, damit wäre das Probläm gelöst .

Zurück
Oben