Treffpunkte WC St.pölten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo in die Runde.
Mir ist jetzt bereits mehrmals aufgefallen das im WC des EKZ in St.pölten (promenade aber auch Traisenpark) die einen oder anderen Spiele stattfinden.
Jemand schon was erlebt dort oder mag es erleben?

Freue mich über den austausch
Also ich bin kein Fan von anonymen Treffen, erst recht nicht auf öffentlichen WCs...

Aber:

Ich war mal mit einem Mann unterwegs, den ich schon länger kannte und mit dem ich auch schon etliche Sextreffen hatte. Wir waren unter anderem Einkaufen im Sexshop und wollten danach noch ein wenig "strandeln". In einem St. Pöltener Einkaufszentrum (ich sage hier nicht in welchem) musste er pissen und wir waren beide geil. Also ab auf die Toilette, diese war leer, rein in die Kabine und die Tür verschlossen. Ich stand vor ihm, öffnete seine Hose und holte seinen Schwanz heraus. Dann stellte ich mich hinter ihn, zog seine Vorhaut zurück und hielt seinen Schwanz während er seinen Saft laufen ließ. Als er fertig war schüttelte ich nicht ab. Ich schloss den Deckel der Toilette, setzte mich darauf und nahm seinen Schwanz langsam in den Mund. Ganz tief und dort behielt ich ihn, saugte leicht daran und bewegte meine Zunge an der Unterseite seines Schwanzes, so gut es eben ging. Sein Schwanz wurde immer größer und dicker, also begann ich zu blasen. Er musste sich zusammennehmen um keine Geräusche zu verursachen, denn in der Zwischenzeit war immer wieder mal wer in das WC gekommen. Während ich in blies, hatte ich auch meinen Schwengel befreit und wixte ihn, während die andere Hand seine Latte und seine Bälle bearbeitete. Es dauerte nicht lange und ich spürte, wie sein Rohr nochmal dicker wurde und ich wusste, dass er bald kommen würde. Und da war es auch schon, unser ausgemachtes Zeichen. Wenn er mir zweimal auf den Kopf tippte, war klar, dass er gleich spritzen würde. Sagen konnte er es nicht, da in der Nebenkabine jemand war. Er schoß mir seinen Saft in den Hals. Ich hielt inne und ließ ihn den Inhalt seiner Eier in meinen Rachen pumpen. Das war so geil, dass auch ich kam. Seine Hose war so weit unten, dass ich in seine Unterhose spritzen konnte. Ich lutschte seine Eichel sauber und zog dann seine Unterhose langsam nach oben. Fertig angezogen hatte er nun mein Sperma in seinem Schritt. Auch er ließ es sich nicht nehmen, meinen Schwanz sauber zu lutschen. Offensichtlich waren wir nicht so leise wie wir dachten, denn aus er Nebenkabine war ein kurzes Stöhnen zu hören und das Geräusch das Sperma macht, wenn es auf den Boden landete. Kurz darauf hörten wir den "Zuhörer" aus dem WC gehen, dann Stille. Auch wir nutzten die Gelegenheit, die Kabine zu verlassen ohne aufzufallen. Ein kurzer Blick zeigte, dass in der Nachbarkabine an der Wand und am Boden frisches Sperma zu sehen war. Ich lächelte, wir wuschen uns die Hände und gingen. Der Nachmittag sollte noch mehr Action bringen.

Das ist mein einziges WC-Erlebnis in einem EKZ, aber ein anderes wäre für mich nur in der Phantasie vorstellbar, umsetzen würd ich es nicht..

Bla bla bla
Ganze Zeit etwas schreiben, Dan muss bisschen lesen und denken.
1) Man muss man ja nicht gleich ungehalten sein.
2) Kann ich nicht wissen, dass du dich heute (am 27. 10.) auf einen Post deinerseits vom 19. 10. beziehst.
3) Die Toilette beim Interspar ist oben, nicht unten.
3) Hast du mit deiner Wortwahl (und deiner Rechtschreibung) vermutlich grad die einzigen zwei, die vielleicht erschienen wären, auch noch vertrieben..;)

Das hab ich mir grad tatsächlich gedacht....;)

Zurück
Oben