Outdoor Höschenjagd bzw tausch St.Pölten

Mitglied #594641

Aktives Mitglied
Registriert
2.8.2021
Beiträge
316
Reaktionen
1.044
Punkte
156
Würde gerne eine höschenjagd in und um St.Pölten ähnlich es schon in anderen bezirken gibt starten, wäre wer dabei?

Hier den Ort reinschreiben und wenn es jemand findet gern austauschen oder Fotos hier rein.

Wer hat auf sowas lust?
 
Würde mich auch anschließen!! Hoffe es gibt paar Frauen in st pölten die da mit machen
 
In ca. 2 oder 3 Wochen sind wir wieder in NÖ.... wenn Bedarf vorhanden, legen wir gerne ein Höschen von ihr aus.... Bereich St. Pölten/Krems... Vorschläge für einen geeigneten Ablageplatz - per PN
 
Werde jetzt eines verstecken
P&R Böheimkirchen neben der Autobahn
Der Finder sagt mir bitte was er damit macht
Würde mich freuen wenn du für mich auch eines hinterlässt und mir Bescheid gibst
 

Anhänge

  • EA360648-2F8C-4E94-B4CA-004479690F68.jpeg
    EA360648-2F8C-4E94-B4CA-004479690F68.jpeg
    421,5 KB · Aufrufe: 184
Zurück
Oben