Outdoor Höschenjagd bzw tausch St.Pölten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hätte heute auch nen String der Dame zur Verfügung
Falls jemand in die st.pöltner Gegend kommt
Für mehr Infos schreibt mir bitte eine pn

Hätte heute n Höschen einer Freundin abzugeben! Bei Interesse schreibt mir! Es ist ein squirt Höschen (sie hat es sich darin gemacht und gespritzt, Video vorhanden!!)

Wer möchte sich eventuell in St Pölten ein Höschen von mir abholen... morgen am Sonntag 25.1 eventuell so gegen 11:30 Uhr wäre die persönliche Übergabe.
Es ist nur was für Männer die auch gerne vor mir wichsen können und auch per WhatsApp erreichbar sein sollten... bei Interesse melde dich per PN strenger Gruß Lady Sandra

Wer möchte sich heute mein Höschen holen leider nicht in St Pölten aber nicht ganz so weit weg davon nehme ich in Grimsing... ich bitte darum dass ich das einer nur holt der auch mir mitteilt was er mit dem Höschen macht und ein Foto zeigt dass er sich geholt hat es ist einfach nur fair allen anderen gegenüber dass sich keiner den Weg umsonst hin macht... siehe Foto das Höschen habe ich heute abzugeben weil das Sklaven Objekte was heute zum Auspeitschen Outdoor zur Verfügung stand es nicht verdient hat somit bekommt es hier jemand der sich das holen möchte......
BIN GESPANNT OB DIEMAL EINER SICH MELDET UND EIN FOTO ZUSENDET...

Anhänge

• photocollage_2026218131830418.jpg
    photocollage_2026218131830418.jpg
    338,3 KB · Aufrufe: 68
Liebe Leute wie es aussieht ich glaube ich lasse es mit der höschenjagd welche kostbaren Sachen von mir hier zum Finden aufzugeben... kann sein doch lieber die Leute das Höschen bekommen die da drum bitten... auch wenn der Sklave ist heute nicht verdient hätte es mit nach Hause zu bekommen glaube ich wäre es bei ihm besser aufgehoben als für die Bauarbeiter wenn sie ihren Plänen nachschauen euch in diesem Sinne hier alles Gute schade dass die Resonanz nicht mehr so groß ist wie früher oder wie in Linz
Es grüßt euch...eure Sandra

Anhänge

• photocollage_2026218131830418.jpg
    photocollage_2026218131830418.jpg
    338,3 KB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben