Treffpunkte Gloryhole St.Pölten

Mitglied #594641

Aktives Mitglied
Registriert
2.8.2021
Beiträge
316
Reaktionen
1.044
Punkte
156
Nachdem die damaligen Gloryhole alle zu bzw. weg sind (park&ride, fkk ratzersdorf…) ist die frage ob es in St.Pölten wo noch welche gibt bzw. wo welche entstehen könnten.wer hat denn lust auf so etwas?
 
Schon jemand die Idee gehabt auf ein mobiles glory hole?habe einen Bus mit Seitentüre,würde eine Wand machen mit Loch und zu angeben Zeiten mich wo aufstellen!
 
Ich wäre heute in StP
Hat wer Lust auf ein Treffen
Mein kleiner Schwanz 15cm möchte wieder mal leergesaugt werden , natürlich blase ich den jenigen auch einen

Vielleicht darf er auch in meinen Arsch , hatte schon länger nichts mehr stecken

Bin 42 Jahre , 170 cm groß , gepflegt und wäre mobil
Vielleicht hat ja einer Lust heute
Morgen bin ich dann schon wieder weg
 
Zurück
Oben