- Reaktionen
- 759
- Checks
- 2
Wo bist denn heute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab auch unter der Woche Zeit!geht auch unter der woche
Also ich bin kein Fan von anonymen Treffen, erst recht nicht auf öffentlichen WCs...Hallo in die Runde.
Mir ist jetzt bereits mehrmals aufgefallen das im WC des EKZ in St.pölten (promenade aber auch Traisenpark) die einen oder anderen Spiele stattfinden.
Jemand schon was erlebt dort oder mag es erleben?
Freue mich über den austausch
Welcher Spar?Schau mir heute mal das im spar WC an
17uhr kannst du mit mir rechnen???Interspar ...um welche Uhrzeit kann ich mit einen jungen Bläser rechnen ?
Dann wärs hilfreich gewesen, welchen Interspar du meinst..alleine in St. Pölten gibts 2..Zu spät um die Mittagszeit wäre ideal
Es wird ja nicht schwer, dich zu finden...bei gefühlt 130 öffentlichen Toiletten in St. Pölten..Bin um 17uhr dort.
Wer hat Lust geblasen werden?
Wie wärs mal mit lesen und verstehen was geschrieben wird?!Es wird ja nicht schwer, dich zu finden...bei gefühlt 130 öffentlichen Toiletten in St. Pölten..![]()
Bla bla blaEs wird ja nicht schwer, dich zu finden...bei gefühlt 130 öffentlichen Toiletten in St. Pölten..![]()
1) Man muss man ja nicht gleich ungehalten sein.Bla bla bla
Ganze Zeit etwas schreiben, Dan muss bisschen lesen und denken.