Wasserstrahl Orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich liebe es wenn in einem Schwimmbad Therme oder so Wasser Düsen so liegen dass Mann damit die Eichel schön massieren kann je fester der Strahl umso besser . Wenn ich sowas finde kann ich mich meist nicht mehr beherrschen und lass es mir von der Düse schön machen ! Wer mag sowas ebenso gibt es auch Frauen die das mögen. Was waren Eure Erlebnisse dabei? Wenn das Thema angenommen wird kann ich gerne einige Erlebnisse berichten !

orgasmus habe ich von dieser art wasserstrahlmassage noch keinen bekommen, wäre ja auch eine sauerei einfach ins becken zu spritzen wo andere leute herumschwimmen, aber dass es geil macht und ist wenn man den strahl an verschiedenen stellen einsetzt ist keine frage,

Ich liebe es wenn in einem Schwimmbad Therme(...) und lass es mir von der Düse schön machen !

Mich wurde eher interessieren, welche Thermen der TE besucht, um die dann zu meiden...

Ich hoffe, dass nicht wirklich viele Männer auf die Thermen Düsen erotisch finden...

kann man auch zu hause machen....wasser in die badwanne, brausekopf runter und dann anstrahlen....

musst deine flüssigkeiten nicht im öffentlichen pool verspritzen

Wasserstrahl am zumpfi is ok aber in er therme eher nicht so prickelnd....
Den nächsten thermenbesuch werd ich mir gut überlegen....

Mich wurde eher interessieren, welche Thermen der TE besucht, um die dann zu meiden...

Ich hoffe, dass nicht wirklich viele Männer auf die Thermen Düsen erotisch finden...

vielleicht nehmens ja n parieser nicht dass die düse schwanger wird ^^

...und da diskutieren wir an anderer Stelle das Thema "Mit OB in die Sauna"...!
DAS hier ist wirklich widerlich und relativiert so Manches.

Wasserstrahl am zumpfi is ok aber in er therme eher nicht so prickelnd....
Den nächsten thermenbesuch werd ich mir gut überlegen....

Ich auch halt nur Dampfbad und Sauna,
rutsche ich dort auch aus,
weiss ja nicht,
was ihm alles einfällt :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äähm .. jaa ... das hat was :mrgreen:
Wenn auch seeehr intensiv *huii*

da werden meine erfahrungen aus der jugend nachgeahmt. den strahl noch etwas zurückgenommen und meiner süssen taugt es auch mega.....aufpassen dass die wanne nicht übergeht......hahaha

Hehe, ja, solche Düsen mag ich auch seeehr. ;)
Und oft sind die auch genau auf der richtigen Höhe!

das finde ich herzig, dass die diskussion immer wieder im hygienebereich landet...

ficken in der therme: na klar!!!!!!!!!!!
wixen (mit oder ohne düse): du schwein!!!!!!!!!!!!!!!!

was mir noch fehlt: die kinder....

aber reinpissen tun alle.

Zurück
Oben