Waschbecken Pisser

wie gesagt, mache es wenns dir freude bereitet. ich find es einfach als nicht normal und kenne auch niemanden der das macht.
Und was normal ist und was nicht bestimmst du ? Tut er jemanden weh damit ? Er kann in sein Waschbecken ja pissen wie er will oder nicht ?
Da merkt man wieder wie intolerant leute sind, wenn was nicht in IHRE phantasie passt. Jeder wie er will, solange niemand anders zu schaden kommt oder ?

Und was normal ist und was nicht bestimmst du ? Tut er jemanden weh damit ? Er kann in sein Waschbecken ja pissen wie er will oder nicht ?
Da merkt man wieder wie intolerant leute sind, wenn was nicht in IHRE phantasie passt. Jeder wie er will, solange niemand anders zu schaden kommt oder ?
es war nicht so gemeint wie ihr das hinstellt. ich finde es nur aus meiner sicht nicht normal weil es nicht meiner norm entspricht. ich sagte nicht das er nicht normal oder deswegen dumm oder sonst was ist.
für mich ist auch nicht normal das einer mit 130 die streif hinunterfährt, für mich ist auch nicht normal das einer mit 180 auf der autobahn fährt, für mich sind auch die benzinpreise nicht normal und für mich ist auch nicht normal das viele ihren müll beim autofenster rauswerfen.
es gibt eben normen und wenn man abweicht, egal ob ich nun die norm kenne oder nicht dann findet derjenige das eben als abnormal.
ich hab noch nie in ein waschbecken gepinkelt, werde das auch nicht machen und wenns keine toilette gibt hab ich meistens im freien gepinkelt. werden auch viele als nicht normal empfinden aber das ist eben die vielfalt des unterschiedlichen denkens. hat mit intolerant überhaupt nichts zu tun sondern vielmehr von unterschiedlichen einstellungen ...

Hui ein alter Thread, da bin ich ja gleich dabei 😅
Worum geht's? Aja, Pipi ins Handwaschbecken.

Mal logisch überlegen....

Aus Porzellan,
In der richtigen Höhe,
Funktioniert nur bei Männern weil sie sich nicht drauf setzen müssen,
Aber die Urinspritzer überall sind unschön.

Geht bei mir nicht,
hab im WC kein Becken und im Bad ist es aus Corian und auf einer Höhe von 95cm 🤣

es war nicht so gemeint wie ihr das hinstellt. ich finde es nur aus meiner sicht nicht normal weil es nicht meiner norm entspricht. ich sagte nicht das er nicht normal oder deswegen dumm oder sonst was ist.
Keine Ahnung von Ergonomie und Umweltschutz, diese EF-ler.
Als mein Vater mein WC das erste Mal fertiggestellt sah, meinte er, in bezug auf meine Körpergröße: " Für andere mag das ein Handwaschbecken sein, für dich ist das ein Urinal."
Was soll ich sagen, er hat recht.
Zielgerichtetes Verrichten im Stehen, ohne herumzuspritzen, und mit dem Händewaschen ist gespült auch noch mit geringem Wasserverbrauch.
Also außer super nur super. :up:

Keine Ahnung von Ergonomie und Umweltschutz, diese EF-ler.
Als mein Vater mein WC das erste Mal fertiggestellt sah, meinte er, in bezug auf meine Körpergröße: " Für andere mag das ein Handwaschbecken sein, für dich ist das ein Urinal."
Was soll ich sagen, er hat recht.
Zielgerichtetes Verrichten im Stehen, ohne herumzuspritzen, und mit dem Händewaschen ist gespült auch noch mit geringem Wasserverbrauch.
Also außer super nur super. :up:
und wozu erzählst mir das?
wie du siehst gibts ein paar befürworter hier und es ist schön wenn es für dich/euch so passt.
ich und wahrscheinlich 99,9% der frauen hier schütteln einfach nur den kopf! :schulterzuck:

und wozu erzählst mir das?
wie du siehst gibts ein paar befürworter hier und es ist schön wenn es für dich/euch so passt.
ich und wahrscheinlich 99,9% der frauen hier schütteln einfach nur den kopf! :schulterzuck:
Du hast dabei die schwäbischern Hausfrauen außer acht gelassen.
Der Wasserspareffekt dürfte wohl ein schlagendes Argument sein.:penguin:

Weil dir die Norm so wichtig ist.
Also alles so tun, wie es die meisten bis jetzt immer schon getan haben.
Gedanken über eine eventuelle Vorteilhaftigkeit des nicht normgerechten Verhaltens müssen ganz fest weggeschoben werden. :rolleyes:
Es ist nur schade, dass sich dieses so deutlich am Waschbeckenpinkeln zeigt.
Es gibt unzählige Dinge die nur der Norm halber getan werden, die aber ziemlich blödsinnig sind.
Da fährt eben kein Zug drüber.

Es ist nur schade, dass sich dieses so deutlich am Waschbeckenpinkeln zeigt.
Es gibt unzählige Dinge die nur der Norm halber getan werden, die aber ziemlich blödsinnig sind.
Beim Stehpinkeln in eine weit darunter befindliche Muschel entsteht wirklich eine ordentliche Sauerei.
Ist vielleicht nicht die Mehrheit, ist aber im Normbereich.
Weil geht schnell und bequemer.
Beim Pinkeln ins Waschbecken lasst sich dieses Sauerei gut verhindern, 99,9% der Menschheit, wie ich gerade lesen konnte, sagt aber dazu "Nicht normgerecht! Igitt!!!"

Wahrscheinlich ist sein Penis sehr lang.
Ich kenne einen Mann, der sehr groß und dick ist. Für ihn ist das Pinkeln ins Klo im Stehen, wie im Sitzen unbequem und er gestand ins Waschbecken zu pinkeln.....daher meine Frage! Wer das in seinem eigenen Badezimmer tut und kein anderer das Waschbecken benutzt, dann ist es ja ok...aber ansonsten ist es eine Sauerei!