Waschbecken Pisser

Stehpinkeln ist zumindest nicht gegen die Konvention, also von dir akzeptiert, wenn auch nicht gern gesehen. Richtig?
Ma wurst, ich seh werder gerne noch ungern wie Männer pinkeln, einfach komplett egal.
Aber man kann auch Banalitäten aufblasen.
Da hab ich erstmals im gleißenden Sonnenlicht bewundern können, wie sehr und wie weit Tröpfchen von der Muschel emporspritzen.
Wunderschön, einfach raus in die Natur, versonnen die sich im Licht brechenden Tröpfchen, wie Diamanten schimmernd, bewundern und bestaunen.
Es kann so einfach sein. :)

Wunderschön, einfach raus in die Natur, versonnen die sich im Licht brechenden Tröpfchen, wie Diamanten schimmernd, bewundern und bestaunen.
Es kann so einfach sein. :)
Es war aber eben nicht die Natur sondern die Fliesenwand und der Fliesenboden rund um die Muschel, denen ich das nicht zumuten mag.
Und mir selbst daheim auf meinem eigenem WC auch nicht.

Draußen ist ja alles anders. :lalala:

An der Stelle möchte ich ein Foto des WCs mit der definitiv besten Aussicht posten. Wenngleich die Aufkleber an den Scheiben den einen oder anderen vielleicht verstören mögen. :mrgreen:

Ist ziemlich schräg, wenn du dort einen abseilst, während draußen die Leute stehen oder vorbeilaufen. :sneaky:

tempImagey9IjYn.jpg

bzgl. ins Waschbecken pissen.

Harald Schmidt hat manchmal in seinen Shows Produkte hergzeigt und darüber geplaudert. Eines seiner berühmtesten ist der Waschbeckentest..

Harald: Ich kenne eine berühmte Opernsängerin, die kurz vor dem Auftritt den Rock hochgehoben hat und ins Becken sich erleichtert hat *mit der dazugehörigen Bewegung*

Oiso ist des scheinbar nix Aussergewöhnliches, hab ich auch schon mal gemacht...so what. Wird eh mit wasser runtergespült.

Ein Kabarettist: ich versteh nicht warum man sich nach dem Pinkeln die Hände wäscht...eigentlich sollte man sich vor dem Pinkeln die Hände waschen, da man ja vieles vorher angreift...und dann den Pimmel angreift...OIDA?

Das Publikum hat gelacht...

er hat net unrecht. Oder is der Schniedl bei alleN Männer immer unsauber? ^

Wenn ich mir des so vorstell, bei einem Waldfest mit mehreren Spezl'n beim Wildbieseln über alles mögliche witzeln, dazu a kracherder Schoaß, a Kopperl. Des hat was. Wenn ich mir im Gegensatz vorstell, dass jemand mit entsprechend hohen Betriebsdruck in ein Waschbecken bieselt, so kann er ja seine Erfahrung in angewandter Physik machen. So ähnlich als würd ich mit dem Wasserschlauch eine Schubkarre auswaschen. Ich hoffe ich habe den Anhängern des Waschbeckenbieselns nicht den Thread verwässert.

Da hab ich erstmals im gleißenden Sonnenlicht bewundern können, wie sehr und wie weit Tröpfchen von der Muschel emporspritzen.

Ist wie bei vielem anderen: entweder man kann's oder man kann's nicht. Aufprall im richtigen Winkel und gar nichts spritzt in der Gegend herum.

Kann dir auch jeder Astronaut bestätigen, willst unbeschadet vom Weltraum retour ist auch der Winkel entscheidend ... :lehrer:

Nachdem du dich da offenbar auskennst, gibts in der Artemis II ein Flach- oder ein Tiefspüler-WC? :lalala:

Den Wiedereintritt in die Atmosphäre meinte ich, da kann ein falscher Winkel fatal sein. Die Toilettanlagen der Artemis hingegen sind mir nicht bekannt. Aber machen die zum kacken und lulu machen nicht ohnehin ihre Weltraumspaziergänge, mit eigens im Schritt zu öffnenden Weltraumanzügen ... :fragezeichen:

Jeder wie er will, solange niemand anders zu schaden kommt oder ?
Schaden ist so eine Sache. Schon Mal Urinstein aus einem Rohr gereinigt?
...sagen wir Mal für die Langlebigkeit und Durchlässigkeit der Leitung vom Waschbecken ist das sicher nicht ideal. Toiletten haben meist dicke Rohre die sowas verkraften. Bei Waschbecken würde ich dringend empfehlen die zumindest nicht dauerhaft so zu nutzen.

...sagen wir Mal für die Langlebigkeit und Durchlässigkeit der Leitung vom Waschbecken ist das sicher nicht ideal. Toiletten haben meist dicke Rohre die sowas verkraften. Bei Waschbecken würde ich dringend empfehlen die zumindest nicht dauerhaft so zu nutzen.
Jetzt hab ich mich eh schon geoutet.

Ich empfehle einen Röhrensiphon, der direkt in der Wand in ein Polokal-Rohr übergeht und betriebsmäßig etwas Wasser hinterher (warat a wegen der Hygiene). Einmal pro Woche schüttet die Putzfrau ihr Waschwasser mit Reinigungsmittel hinterher.
So ca 20 Jahre hält es diesem Betrieb ohne erkennbaren Schaden stand. :rolleyes:

Musst mal ein ein Urinal in einem Lokal tauschen. Da haben Unmengen an Leuten über gut ein Jahrzehnt reingepieselt und es gab weder in diesem selbst, noch im Rohr, großartige Ablagerungen. Nimmt alles das Spülwasser mit.

Zum kacken sollte man Waschbecken hingegen nicht nutzen ... :lehrer:

Zumindest nicht das eigene! Ist man hingegen wo auf Besuch, kann man ruhig eine Wurst reinlegen ... :up: