- Reaktionen
- 32.388
Des is aber lieb von dir!Auweia! Ich mag dich trotzdem!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des is aber lieb von dir!Auweia! Ich mag dich trotzdem!
Must nicht extra betonen, dass Dir Andere wurscht sind.nur wenn ich wo zu besuch bin ...![]()
Must nicht extra betonen, dass Dir Andere wurscht sind.
Nun das Loch in der Mitte könnte ja gewisse Assoziationen hervorrufen.Interessant, was manche Menschen geil finden.![]()
"Waschbeckenpisser" klingt für mich irgendwie nach einem neuen Schimpfwort, so wie "Zipfelklatscher" oder "Kniabiesler".Wer von Euch pisst lieber ins Waschbecken als in die Toilette?...

Verbindung mit ZähneWer von Euch pisst lieber ins Waschbecken als in die Toilette?
Einerseits hats die passende Höhe und andererseits spart es viel Wasser, da man ja nicht literweise nachspülen muß.
Es ist auch einfach geil!!
Im stehen pinkelnWas is daran geil???
Was ist daran geil?Wer von Euch pisst lieber ins Waschbecken als in die Toilette?
Einerseits hats die passende Höhe und andererseits spart es viel Wasser, da man ja nicht literweise nachspülen muß.
Den Klodeckel würde ich dann auf dem Waschbecken montieren, das passt dann schon.Klar …… ich wasche mir auch die Haare im Klo
Einschamponieren , Spülung drücken ………
FERTIG
![]()
Eher bedenklich .......Interessant, was manche Menschen geil finden.![]()
Wenn es not tut, wieso nicht ??Wer von Euch pisst lieber ins Waschbecken als in die Toilette?