Was zum Lachen

Gott schuf das Licht nur, um mit Chuck Norris nicht allein im Dunkeln sein zu müssen.

Chuck Norris hat einmal eine ganze Flasche Chloroform inhaliert. Er musste dreimal zwinkern.

Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben. Der Tod hatte bisher nur noch nicht den Mut, es ihm zu sagen.

:mrgreen: Wie war das mit dem Niveau..;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hmm: ich muss schaun, wo ich diesen Fernseher bekomm :mrgreen:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Zuletzt bearbeitet:
...dass Schwarzbrot eine anregende Wirkung habe.
Darauf geht er zum Bäcker und verlangt zwei Schwarzbrote.
"Was wollen Sie denn damit anfangen", fragt ihn der Bäcker, "da wird Ihnen doch die Hälfte hart?"
"Gut", meint der Baron, "dann geben Sie mir bitte vier Schwarzbrote!"

Eine Frau beim Frauenarzt: "Herr Doktor, mir ist eine Biene in meine Vagina geflogen, wie können mir sie da helfen?" - "Machen sie sich keine Sorgen, liebe Frau, ich schmiere mir Honig auf meinen Penis, stecke ihn in ihre Vagina und ziehe in danach wieder heraus, wenn die Biene an dem Honig klebt."
Gesagt, getan.
Als der Frauenarzt sein Glied in der Frau hat, fäng er an, sie wie wild durchzurammeln.
"Aber Herr Doktor, was machen sie denn?" - "Wissen sie, ich habe kurzhand umdisponiert...wir erschießen sie..."

...erzählte mir mein Kumpel den hier:

"Der Weg von der Kabine zum Ring ist aber weit!", beschwert sich der Boxer.
"Das macht nichts", tröstet ihn sein Trainer, "zurück wirst du ja getragen."

:haha:

Oma und Opa beschließen, nach langer Zeit mal wieder Sex zu haben.
"Aber denke dran", meint Oma, "ich hab's im Kreuz."
"Gut dass Du es sagst, ich hätte an der alten Stelle gesucht."

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

wo kann man hier einen beitrag löschen?????????????? kanns ja net sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...mit seinem Vater an einem Sex-Shop vorbei:
"Papa, was ist das da für ein Dingsbums?"
Papa: "Das ist kein Dingsbums, das ist ein Bumsdings!"
:mrgreen:

Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali.
Der Apotheker mustert ihn streng und meint:
"Sie wissen aber schon, dass ich Ihnen das so ohne Weiteres nicht geben darf?"
Der Mann öffnet seinen Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin heraus und legt es auf die Theke.
Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint:
"Entschuldigung, ich wusste ja nicht, dass Sie ein Rezept haben."

:haha: :haha: :haha:

Zurück
Oben