L
Gast
(Gelöschter Account)
Möchtest den Thread auch noch crashen mit deinen untergriffigen Frechheiten???Essen, Trinken, und?
Jep, liest man täglich dass es nicht zu mehr reicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchtest den Thread auch noch crashen mit deinen untergriffigen Frechheiten???Essen, Trinken, und?
Jep, liest man täglich dass es nicht zu mehr reicht
Welche Frechheiten? Essen tust ,Trinken tust, sonst wärst nicht mehr daMöchtest den Thread auch noch crashen mit deinen untergriffigen Frechheiten???
Würde ich mir nie erlauben!Hast es jemals versucht?
Daun is a owaWenn mir kalt ist aber schon![]()
Das kann aber dann nur noch ein Loch sein...Daun is a owa.
Tjo, hast ja eh noch deine FingerDas kann aber dann nur noch ein Loch sein...![]()
ich weiß es nicht...Woran soll ich glauben?
Die Mütter, Schwestern, Tanten, Cousinen, Schwiegermütter und sonstige volljährige Verwandte, meiner Freunde:innen haben auch Finger!Tjo, hast ja eh noch deine Finger![]()
So verzweifelt?...Was soll ich noch lernen?
Woran soll ich glauben?
Kann ich bestätigen. Das ist die Kirche, von der ich mein Foto schoss.Es müsste sich um diese Kirche handeln:
So verzweifelt?...
Bei den Youtube Gurus werden Sie gehelft![]()
Nein, so verzweifelt kann ich gar nicht sein, dass ein Guru an mich ran kommt.So verzweifelt?...
Bei den Youtube Gurus werden Sie gehelft![]()
was du alles weißtDanach kommen wir wieder
w w und wMeine 3 Gehirnzellen wissen, was es alles gibt
Selber schuldNein, so verzweifelt kann ich gar nicht sein, dass ein Guru an mich ran kommt.
Da koche ich mir lieber zwei Hühnerembryonen, welche ich möglichst gleichmäßig auf ein selbst gebackenes Brot über die darauf gestrichene Butter verteile und erfreue mich an einer Mahlzeit, solange es noch möglich ist.
Weshalb bezeichnest du sie als Nieten?Was für Nieten musst du gehabt haben....
Traust dich was, das bei der @Mitglied #745004 in Frage zu stellenUnd ein Toy ist nur so gut wie Du es selber bedienen kannst![]()
Naja, es wurden ihre Bedürfnisse offensichtlich nicht gedeckt und wer so einfach gestrickt ist, wird auch nicht schwer zu befriedigen sein.Weshalb bezeichnest du sie als Nieten?
durch diese hat sie die Möglichkeit erhalten, ihre Sexualität weiter zu erkunden...
Echt?Ist immer super, wenn man jemand Anderem die Schuld zuschanzen kann
Das ist ein sehr interessanter Ansatzwer so einfach gestrickt ist, wird auch nicht schwer zu befriedigen sein.