- Reaktionen
- 84.740
- Checks
- 3
Mit mir kau ma maximal UNO spün...für BDSM-Sessions im Pool nur bedingt geeignet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit mir kau ma maximal UNO spün...für BDSM-Sessions im Pool nur bedingt geeignet
Nein.Brauchtst Du noch ein paar Aufgaben für Deine( n ) Sklave ( n )?
Wie wäre es mit Füße masieren, essen kochen.
Richtiges Bedienen lernen. Es gibt unzählige Dinge aus de Alltag ...
Golan oder Zypern?Mit mir kau ma maximal UNO spün...![]()
Nur mid an Haufen +2 und +4 Koartn...Golan oder Zypern?
Und trotzdem gibt es da noch fragen.Hab da heute nur bissi drübergelesen. Gibt ja schon genug Thread zum Thema Sklavenaufgaben.![]()
Und trotzdem gibt es da noch fragen.![]()
Kinderchen .... ihr brauchts keine Doms ... ihr brauchts sklavische Erfüllungsgehilfen ... denen lassts dann halt über die Titulierung "Dom" Ego und Selbstwert polieren![]()
![]()
Ist das nicht immer so ein bissl die Frage?Wohl niemand. Deshalb lernen intelligente Doms ja auch recht schnell was Subs mögen und sich gerne befehlen lassen. Fragt sich dann nur, wer nun wen dominiert.![]()
Das Abgeben der Kontrolle ist ja auch wieder ein bewusster Akt des/der Sub. Du selbst nimmst ja eigentlich auch nur Befehle an die Du auch annehmen willst. UND Du vertraust Deinem Dom wohl auch soweit, dass er Dich nie irgendwelchen völligen "Ungustln" zuführt,Für mich sind in der BDSM-Scene selbst ernannte DOMs, die ihre SUB rücksichtlos dominieren wollen, wie. z.B. auch bei der Zuhälterei zu finden ist, dumme armselige Würstchen, für die ich bestenfalls Mitleid aufbringen kann.
Und DOM/SUB ist für mich immer nur akzeptabel, wenn es auf Augenhöhe liegt und ein gegenseitiges Spiel von Geben und Nehmen ist. Und nichts geilt mich mehr auf, als mich "SEX auf Befehl" hingeben zu müssen. Und dieses Gefühl bringt mir auch den eigentlichen Kick: Die Entlastung von jeglicher Verantwortung, auch wenn es riskant wird. Oder vielleicht auch gerade deshalb den kick bringt.
Manche bezeichnen es auch als "Sexsucht". Ist mir aber egal. Es muss nicht jeder verstehen oder nachempfinden können.
Es sind halt Viele dabei, die darüber versuchen sich interessant zu machen und von der Masse der "Mitbewerber" abzuheben ...Für mich sind in der BDSM-Scene selbst ernannte DOMs, die ihre SUB rücksichtlos dominieren wollen, wie. z.B. auch bei der Zuhälterei zu finden ist, dumme armselige Würstchen, für die ich bestenfalls Mitleid aufbringen kann.
Und DOM/SUB ist für mich immer nur akzeptabel, wenn es auf Augenhöhe liegt und ein gegenseitiges Spiel von Geben und Nehmen ist. Und nichts geilt mich mehr auf, als mich "SEX auf Befehl" hingeben zu müssen. Und dieses Gefühl bringt mir auch den eigentlichen Kick: Die Entlastung von jeglicher Verantwortung, auch wenn es riskant wird. Oder vielleicht auch gerade deshalb den kick bringt.
Manche bezeichnen es auch als "Sexsucht". Ist mir aber egal. Es muss nicht jeder verstehen oder nachempfinden können.
Ich denke auch, dass das ein wichtiger Trigger ist.Es sind halt Viele dabei, die darüber versuchen sich interessant zu machen und von der Masse der "Mitbewerber" abzuheben ...
Andere Kompensieren damit ihre "Machtlosigkeit" im sonstigen Alltag ... Andere in ihren verantwortungsvollen Rollen als Mütter, Infrastruktur-Provider, Versorger und Pflegekräfte und Führungskräfte streben halt auch mal danach, diese Abzugeben ....
Grenzüberschreitung durch Verantwortungsübertragung ist sicher ebenso ein Thema .... Motivation über einen vom Top vergebenen "Auftrag" ... der dann Schamgrenzen und Limit-Überschreitungen darüber "legitimiert" .... und positiv belegt.
Es ist sicher auch der Aspekt, der intensiven Investition in Form von gewidmeter Zeit, Auseinandersetzung und Empathie mit dem Gegenüber ...
Wie bei Allem ... wenn's Routine und purer Formalismus nach Drehbuch ohne Emotion wird, ist's a schale Gschich't ....
Fad is ihr.Worum geht es dir hier eigentlich @Mitglied #733946?
Passt eh ... sorgt wenigstens für ein paar entfernt themenrelevanten Thread's abseits der Klatsch und Essen & Trinken Themen hierFad is ihr.
Motorrad waschen, trocknen, polieren - vom Windschild bis zur Hinterradfelge.An die Männer:
Was würdest du deiner weiblichen Sub so alles befehlen?
Und die Saunagschicht dazuWohl niemand. Deshalb lernen intelligente Doms ja auch recht schnell was Subs mögen und sich gerne befehlen lassen. Fragt sich dann nur, wer nun wen dominiert.![]()
Die macht sicher was hin dabei. Oder schmeissts um a no.Motorrad waschen, trocknen, polieren - vom Windschild bis zur Hinterradfelge.
Natürlich ist der Unterschied enorm, wenn der Zuhälter einen zu einem Kunden schickt oder der eigene Therapeut und Dom einen anschafft, mit irgendeinem zufällig Anwesenden Sex zu haben. Schließlich muss der eine zahlen...... selbst ernannte DOMs, die ihre SUB rücksichtlos dominieren wollen, wie. z.B. auch bei der Zuhälterei zu finden ist, dumme armselige Würstchen, für die ich bestenfalls Mitleid aufbringen kann.
...
Und nichts geilt mich mehr auf, als mich "SEX auf Befehl" hingeben zu müssen. Und dieses Gefühl bringt mir auch den eigentlichen Kick: Die Entlastung von jeglicher Verantwortung, auch wenn es riskant wird. Oder vielleicht auch gerade deshalb den kick bringt.
Ich weiß nicht, warum sich dieser Glaube, dass Dom über sub steht, immer noch hält.Und DOM/SUB ist für mich immer nur akzeptabel, wenn es auf Augenhöhe liegt und ein gegenseitiges Spiel von Geben und Nehmen ist.
Die macht sicher was hin dabei. Oder schmeissts um a no.
.Die macht sicher was hin dabei. Oder schmeissts um a no.
Ich weiß ja nicht, was ihr so für Spielzeugmodelle fahrtUps, daran hab ich gar nicht gedacht....
Memo - Moped mit Deckenkran sichern!!