- Reaktionen
- 107
- Checks
- 1
"Jetzt bildet er sich ein, er seit tot"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte ja gerne so einen Sensor , jedes mal wenn wer vorbei geht, hört man dann so ein klopfen von unten![]()

Garnichts, ich habe meinen Körper der Uni zum Lernen verkauft.
Keine Begräbniskosten
Deinen teilen sich eh schon @Mitglied #594209 und @Mitglied #570538 zum Üben!Meinst wie viel würd ich für meinen Luxusbody denn bekommen?![]()
wieviel springt da raus?Garnichts, ich habe meinen Körper der Uni zum Lernen verkauft.
Keine Begräbniskosten

In Deutschland zahlst du dafür über 1000 €.Garnichts, ich habe meinen Körper der Uni zum Lernen verkauft.
Keine Begräbniskosten
soweit ich weiß, kann man seinen Körper der medizinischen Uni spenden - aber nicht verkaufen.Garnichts, ich habe meinen Körper der Uni zum Lernen verkauft.
Keine Begräbniskosten
bei uns auch - wieviel genau, weiß ich nicht. aber viele Körper sind einfach nicht brauchbar/nutzbar für die medizinische Forschung - ergo muss die Uni recht viel, für die (ganz direkt gesagt) Entsorgung zahlen. bzw eben die SpenderInnen. was in so einem Fall an Geld übrig bleibt, spendet die Uni wiederum an das Zentrum für Anatomie und Zellbiologie der Medizinischen Universität WienIn Deutschland zahlst du dafür über 1000 €.