Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Leute, die zu allem eine Meinung zu haben glauben aber nicht einmal plausibel erklären können, wie sie zu dieser gekommen sind. :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Humorlose Menschen .... die vorgeben Humor zu haben ;)

Die dann auch noch patzig und ruchlos werden, wenn sie erwischt werden :haha:

Leute, die zu allem eine Meinung zu haben glauben aber nicht einmal plausibel erklären können, wie sie zu dieser gekommen sind.

Merkwürdige Aussage :hmm: Mir ist es vollkommen egal,WIE man zu einer Meinung gekommen ist(also HIER im EF - bei mir unbekannten Menschen).Und jeder,der eine Meinung äußert,glaubt nicht nur eine zu haben,denn er hat zumindest eine geäußert,was mir z.B. bei weitem lieber ist,als meinungslose Menschen :)
Ich weiß,manche labern nur,um irgendwas von sich zu geben,aber auch das ist mehr als gar nichts dazu zu sagen.Ist ja ein Forum ;)

Mir und wahrscheinlich den meisten anderen ist es vollkommen egal,WIE man zu einer Meinung gekommen ist.

Mir ist das ganz und gar nicht gleichgültig ... vor allem wenn die Meinung der eigenen Lebensphilosophie widerspricht ... sonst tät's ja nicht auffallen ;)

I foahr scho wieder seit gestern..

Mah,ich beneide dich! Ich hoffe auf morgen!

Mir ist das ganz und gar nicht gleichgültig

Eine Meinung kann ich ja von jemandem übernehmen,wenns mir konviniert und ich dazu stehen kann.Aber wer fragt schon im Forum nach dem WIE bist du zu der Meinung gekommen?Und ists nicht besser eine Meinung zu haben,so unverständlich sie auch sein mag,als gar keine?

Kopf hoch,morgen ist alles viel besser und schöner!:bussal:

Zurück
Oben