M
Gast
(Gelöschter Account)
der madame ein paar eiskalte blicke zuwerf!
Wenn ich dich unter meine Decke einladen würde,würdest auch du dahinschmelzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der madame ein paar eiskalte blicke zuwerf!
Danke, stimmt, war neulich erst, jetzt jemand anderes...
Scheint im Moment um sich zu greifen....
SHIT!!! Diesmal Schlaganfall...![]()
Wenn ich dich unter meine Decke einladen würde,würdest auch du dahinschmelzen![]()
Jo...dir!![]()

ach geh .... lach a bisserl, dann isses besser Leute, die zu allem eine Meinung zu haben glauben aber nicht einmal plausibel erklären können, wie sie zu dieser gekommen sind.
Mir ist es vollkommen egal,WIE man zu einer Meinung gekommen ist(also HIER im EF - bei mir unbekannten Menschen).Und jeder,der eine Meinung äußert,glaubt nicht nur eine zu haben,denn er hat zumindest eine geäußert,was mir z.B. bei weitem lieber ist,als meinungslose Menschen ![]()
![]()
ach geh .... lach a bisserl, dann isses besser
![]()

Heute vieles

Ich reich ein (noch nicht angerotztes) Taschentuch rüber meine Liebe![]()

Mir und wahrscheinlich den meisten anderen ist es vollkommen egal,WIE man zu einer Meinung gekommen ist.
Ich reich ein (noch nicht angerotztes) Taschentuch rüber meine Liebe![]()

I foahr scho wieder seit gestern..
Mir ist das ganz und gar nicht gleichgültig
Danke Moni

Wenn mein kleiner Finger Kontakt mit der Brotschneidemaschine bekommt und dann nix besseres zu tun hat als bluten. ....![]()

Wenn mein kleiner Finger Kontakt mit der Brotschneidemaschine bekommt und dann nix besseres zu tun hat als bluten. ....![]()
Willkommen im Club, mein kleiner Finger hat sich heute auch an Messer in den Weg gestellt
![]()

Wie sagt man dazu ??? Aja, POTSCHAT !!! ..............![]()