G
Gast
(Gelöschter Account)
komisch, dass UPC nur im 12. so viel wartet... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

willst mich vielleicht vera.....komisch, dass UPC nur im 12. so viel wartet...![]()

willst mich vielleicht vera......
upc ist und bleibt halt eine nudlbude

Würd ich doch niiiiiiie machen! *unschuldigmitdenaugisklimper*
wer soll Dir das wohl glauben ??wer soll Dir das wohl glauben ??

irgendein Dodel wird sich schon finden...![]()
![]()
ahso, gut, ich hab Dödel, aber sein kein Dödel, trete beiseite für den Dödel der das glaubt 
hatte bis jetzt nie probleme mit denen. so wie es aussieht schließe ich mich deiner meinung anupc ist und bleibt halt eine nudlbude
Ich Bin Der Dödel! Bei uns im Salzkammergut funktioniert es super. Wir haben ein mega große schwarze ups mann. So Geil!ahso, gut, ich hab Dödel, aber sein kein Dödel, trete beiseite für den Dödel der das glaubt
![]()
jaa ich...hier ich....nehme mich dran....hier...hier.............irgendein Dodel wird sich schon finden...![]()
![]()
jaa ich...hier ich....nehme mich dran....hier...hier.............![]()

Du bist sowieso mein Lieblindsdodel - und jetzt geh schlafen, weisst eh, Rhythmus und so, sonst muss ich wieder schimpfen!![]()
![]()

Na is ja wahr, der beschäftigt sich die ganze Nacht mit irgendan Bledsinn und dann verpennt er den ganzen Tag und steht erst um fünf auf![]()
das kühlen der Hände hat halt lang gedauert wenn ein kommentar einen lustigen abend killt![]()
wenn ein kommentar einen lustigen vormittag killt![]()