G
Gast
(Gelöschter Account)
Völlig unerwartete Überraschungen/Wendungen im Leben, bei denen man nicht weiss, ob man sie gut oder schlecht finden soll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daß diese A.........., gerade jetzt, wo es ca. 2000 Leuts tot angeschwemmt hat, draufkommen sind, daß der ganze Wahnsinn eh nur ein rein japanisches Problem wird sein und die Weltwirtschaft (Herr sei Lob und Dank), keinen Cent einbüßen wird.
Noch besser, daß dort jetzt der Wiederaufbau ansteht und die Japaner eh kein Geld haben..........da fällt sicherlich wieder einmal der eine oder andere Milliardenauftrag an und so ein paar windige Hund können sich an dem Elend auch noch bereichern.......damits wengst für was gut war.
Arrrrrrr, manchsmal wünscht ich meine pazifikgroße, pazifistische Einstellung zur Merkel.........
Das entspricht zu 100 % meiner Meinung![]()
Daß die Regierung in Deutschland hofft, daß deren Stimmvieh genauso deppert ist, wie das unsrige und nach drei Monaten schon wieder alles vergessen hat, was so passiert ist.
Und dann laß ma den Schrott weiterlaufen, heimlich, bis einer draufkommt und dann fälschen wir halt die Prüfberichte.![]()
Bilanzanalysen 
Oder wärst lieber in Somalia oder Simbabwe?