Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Völlig unerwartete Überraschungen/Wendungen im Leben, bei denen man nicht weiss, ob man sie gut oder schlecht finden soll...

Es ist eine Kammerveranstaltuing im engsten Raum, mein Lieber

Ich lasse zwar kaum ein Fettnäpfen aus, in das ich treten kann, aber das wäre selbst mir ein wenig zu hoch, um sich darüber lustig zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daß diese A.........., gerade jetzt, wo es ca. 2000 Leuts tot angeschwemmt hat, draufkommen sind, daß der ganze Wahnsinn eh nur ein rein japanisches Problem wird sein und die Weltwirtschaft (Herr sei Lob und Dank), keinen Cent einbüßen wird.
Noch besser, daß dort jetzt der Wiederaufbau ansteht und die Japaner eh kein Geld haben..........da fällt sicherlich wieder einmal der eine oder andere Milliardenauftrag an und so ein paar windige Hund können sich an dem Elend auch noch bereichern.......damits wengst für was gut war.
Arrrrrrr, manchsmal wünscht ich meine pazifikgroße, pazifistische Einstellung zur Merkel.........

Daß diese A.........., gerade jetzt, wo es ca. 2000 Leuts tot angeschwemmt hat, draufkommen sind, daß der ganze Wahnsinn eh nur ein rein japanisches Problem wird sein und die Weltwirtschaft (Herr sei Lob und Dank), keinen Cent einbüßen wird.
Noch besser, daß dort jetzt der Wiederaufbau ansteht und die Japaner eh kein Geld haben..........da fällt sicherlich wieder einmal der eine oder andere Milliardenauftrag an und so ein paar windige Hund können sich an dem Elend auch noch bereichern.......damits wengst für was gut war.
Arrrrrrr, manchsmal wünscht ich meine pazifikgroße, pazifistische Einstellung zur Merkel.........

Das entspricht zu 100 % meiner Meinung :daumen:

Das entspricht zu 100 % meiner Meinung :daumen:

Ich hätt auch einen von unseren Komikern nehmen können (sind eh beliebig austauschbar).......aber gerade die Merkel, die sich ja auskennen sollt und auch (zumindest früher) den Anschein hatte, als hätte sie Pfeffer unterm Hintern und Stahl in der Faust.........
Früher hats mir sogar gefallen, jetzt find ich sie nurmehr schiach.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daß die Regierung in Deutschland hofft, daß deren Stimmvieh genauso deppert ist, wie das unsrige und nach drei Monaten schon wieder alles vergessen hat, was so passiert ist :mauer: .

Und dann laß ma den Schrott weiterlaufen, heimlich, bis einer draufkommt und dann fälschen wir halt die Prüfberichte. :evil:

Daß die Regierung in Deutschland hofft, daß deren Stimmvieh genauso deppert ist, wie das unsrige und nach drei Monaten schon wieder alles vergessen hat, was so passiert ist :mauer: .

Und dann laß ma den Schrott weiterlaufen, heimlich, bis einer draufkommt und dann fälschen wir halt die Prüfberichte. :evil:

öh, leider sind die Unsrigen :mauer: ist leider so, Merkel niest, die Wähler kaufen Tempo :mauer:

Jetzt hör mal auf mit Meckern. Im Grossen und Ganzen machen sie es doch ganz ordentlich. Oder wärst lieber in Somalia oder Simbabwe?

Wenn alle auf einmal kommen.............so spricht man vom Restrisiko, beim Bukkake.
Wenn alle immer auf einmal kommen.............so ist das schon ein vermeidbares Risiko,
welches man, durch Umwandlung in einen zünftigen GB, in vernünftige Bahnen lenken könnte..........

Zurück
Oben