Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hab ich schon wieder was blödes, versautes geschrieben? :shock: sorry....falls sich wieder jemand auf den schlips getreten fühlt. :traurig:

Na geh! Ja klar, meinen Schlips hast VOLL erwischt!!!! Boah, du bist mir eine Wilde!!!

OT: SCHLIPSTRETERINNEN :mrgreen:

..wenn mir meine Gemütsschwankungen immer so schier unlösbare Aufgaben stellen ... :roll:

Ob ein Nickwechsel vielleicht helfen würde.. ? .. Rubenslady billie oder so ... klingt doch auch ned schlecht .... hmmm ..... :mrgreen:

Daß Frauen immer abstreiten müssen, so zu sein, wie sie nun mal sind und sich täglich wundern, daß sie so sind wie sie nun mal sein müssen :roll: .........

Geschmacklosigkeiten dieses Kalibers ... :cry:

mal zur Klärung: Wir haben hier ein Ausstellung, die da lautet, Japaner als leuchtendes Vorbild in der Wirtschaftslandschaft

bevor Du mit Kanonen auf Spatzen schießt, solltest vorhjer mal nachfragen.

Das was DU meinst, kann man nur im sep. Thread behandeln. das zum Thema geschmaklos

Wir haben hier ein Ausstellung..
Und selbst, wenn es so wäre, provozierst Du mit dieser Aussage ohne nähere Erläuterung in Anbetracht der aktuellen Situation genau meine Interpretation ... :shock:

Tut mir also nicht leid, wenn ich es nicht witzig finde ... abgesehen davon finde ich nirgends einen Hinweis auf eine Ausstellung unter dem von Dir erwähnten Titel ... 8-)

Zurück
Oben