Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Wetter. Vor allem, wenn man das Haus verlassen muss. Pfuibäh. Frühling, wo bleibst du?

Das es schon wieder warm zu werden droht und ich auf mein geliebtes Schitourengehen verzichten muss! :( :)

Mal was gegen Depression. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

mei putzig....vier auf einen streich. die hat gar keine zeit für depressionen. :mrgreen:

Naja, da sind die aber noch in dem Alter wo Mama und Papa toll sind.

Ich durft mir heute früh anhören das ich ne Sklaventreiberin bin, weil ich meine Beiden in die Schule befördert habe. :mrgreen:

pfff...kenn ich mein großer ist in der pubertät (geht grade los :roll:). was ich mir so teilweise anhören darf und doof bin ich ja eh. :mrgreen: zum glück ist der zustand nur phasenweise.

Kinder san ja im grossen und ganzen lieb (zumindest wenn's die eigenen san und ned irgendwelche fremde Trabanten), aber vier auf einmal? Da hab ich lieber Depressionen ... ;)

Kinder san ja im grossen und ganzen lieb (zumindest wenn's die eigenen san und ned irgendwelche fremde Trabanten), aber vier auf einmal? Da hab ich lieber Depressionen ... ;)

Also bei 4 auf einem Streich hätte ich wohl auch zu plärren angefangen.

Ich frag mich ja manchmal warum ich nicht nach einem aufgehört habe, obwohl ohne den wärs zu langweilig. :mrgreen:

Eben, Mama ist immer die Beste ... 8-)

Und bevor ich's vergess weil mir selbiges ihn Samstag verschissen hat ... :roll:

Löcher die man in 'ne Wand bohrt und aus denen plötzlich die Sintflut kommt ... :shock:

Zurück
Oben