Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Von der eigenen Krankheit nahtlos in eine Zustand überzutreten, wo dann Alle um einen herum Krank sind.
Bär ist wahrscheinlich doch ein apokalyptischer Reiter.

Bär

Eben, Mama ist immer die Beste ... 8-)

Und bevor ich's vergess weil mir selbiges ihn Samstag verschissen hat ... :roll:

Löcher die man in 'ne Wand bohrt und aus denen plötzlich die Sintflut kommt ... :shock:

:shock::shock::shock:

Dann war das ausmalen ein "voller" Erfolg?

:shock::shock::shock:

Dann war das ausmalen ein "voller" Erfolg?

Kannst annehmen, der Schas hat mir die gestern und heut zwei Ausmalnachtschichten einbrockt, weil mein Zeitplan etwas in Popsch 'gangen ist ... :evil:

Und ... Notiz an Tom:

Falls Bär heut in mein Taxi steigt ---> schweren Atemschutz aufsetzen ... :mrgreen:

Eben, Mama ist immer die Beste ... 8-)

Und bevor ich's vergess weil mir selbiges ihn Samstag verschissen hat ... :roll:

Löcher die man in 'ne Wand bohrt und aus denen plötzlich die Sintflut kommt ... :shock:

hör auf zum sudern und wisch die wohnung zamm..................

Ja, ja spottets nur es Gfrasta ... :evil:

OT: Wenn mir es Handy in an Farbkübel fällt. Hat jetzt zwar a lässiges Polarweiß, nur hör ich nix mehr ... :shock: Glaub ich hab grad 'ne leicht verschissene Sternenkonstellation ... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Trotz gestrigen Zahnarztbesuch und Reparatur meines Zahnes, die vollen Schmerzen bei diesem Zahn zu haben (kein kauen, einfach so die Schmerzen). Der Zahnarzt sperrt erst um 13 Uhr auf. :-(

Fast nix geschlafen vor Schmerzen die Schmerztabletten helfen auch nix.:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zahn ist weg, war nimmer zu retten :cry:

Die univ. Zahnklinik hat dafür über ein halbes Jahr gebraucht und jetzt ging ich zu einem anderen Zahnarzt. Er hat nur noch den Kopfgeschüttelt, hat es versucht, aber es ging nimmer.

Bald kann ich Altfranzösisch machen :hurra::hurra: :haha: :cry:

Hast gesündigt???! Tue Buße und Beichte... :lehrer:
zB - immer an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten.... :mrgreen:

Tipp: Metallsuchgerät für die Wand... :pfeif:

Ja, ja spottets nur es Gfrasta ... :evil:
OT: Wenn mir es Handy in an Farbkübel fällt. Hat jetzt zwar a lässiges Polarweiß, nur hör ich nix mehr ... :shock: Glaub ich hab grad 'ne leicht verschissene Sternenkonstellation ... :roll:
Vorteil - die andern hören dich a nimmer!
Ist a guate Konstellation um in dich zu gehen.... ;) :mrgreen:

Unleidig - Option auf Frühlingsgefühle inmitten polarer Kälte.... grrmmmlll zitter.....

kriegst mei adress, komm doch vorbei....... ;)

bevor ich den Erotikjob begonnen hab - hab ich für 8 Firmen geputzt....jetzt hab ich die Zeit nimma - hab mir nur drei behalten....
vormittag putzen und nachmittag und aben ficken............woviel action und geld wie jetzt hab ich noch nie verdient !

NICOLE

bevor ich den Erotikjob begonnen hab - hab ich für 8 Firmen geputzt....jetzt hab ich die Zeit nimma - hab mir nur drei behalten....
vormittag putzen und nachmittag und aben ficken............woviel action und geld wie jetzt hab ich noch nie verdient !

NICOLE

und wo is der stundensatz besser................;)

sind einige EF-neuzugänge der letzten monate, im profil meist mit einem $ zeichen und beim nickname mit Hot vorn oder hinten dran ausgestattet, die in den verschiedensten threads mit allen möglichen und unmöglichen postings krampfhaft auf sich aufmerksam machen :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben