Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Im Moment sind hier die Schwänze los, grrrrrrrrr. Ich hab die 4 seltsame Freundschaftsanfrage grad gelöscht.

Wenn ich nen Schwanz will, nehm ich meinen daheim!

Los sag, wer hat Dir den Bobbes verhauen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:mrgreen: der zahnarzt ist schuld. böser mann!

@moni: Mein Mitleid ist dir sicher, mir gings im Dezember auch so :mrgreen: Hirudoid-Salbe hat mir super geholfen gegen den blauen Fleck und das Druck-/Spannungsgefühl.

super, danke. die hab ich eh noch daheim. wobei, so wirklich unangenehm ist es eh nicht (glück gehabt!). ich schau nur furchtbar aus :mrgreen:

mich immerwieder zu fragen, soll ich oder soll ich nicht...und einfach auf keinen nenner zu kommen...
einfach mal in ruhe vor und nachteile vor augen halten

Na keine Frage, du sollst! ……………… allerdings kommts ganz drauf an was ………………

Im Moment sind hier die Schwänze los, grrrrrrrrr. Ich hab die 4 seltsame Freundschaftsanfrage grad gelöscht.

Wenn ich nen Schwanz will, nehm ich meinen daheim!

Ja aber immer Schnitzel ist auch fad............ hab gern auch mal nen SCHWINSBRATEN !!!

NICOLE

überraschungen....
...komische kinder geschichten erzält bekommen...
...winter...
...neben...
...fieberblasen...
...ein rotes auge...

der, der das bügeleisen erfunden hat :roll:

dafür geniess ich jetzt dass ich endlich fertig bin:)

Dass der gestrige Vollmond offenbar besonders starke Wirkung zeigt, wie man an den jüngsten Threads im EF feststellen kann ..... :roll:

User die nen Schreibstil haben - so das ist meine Meinung, damit hab ich Recht und deswegen haben die Äußerungen von Anderen keine Relevanz - Thema kann geschlossen werden, weil ich das letzte Wort hatte.

Es nervt!

Zurück
Oben