H
Gast
(Gelöschter Account)
Kriegt den hals nicht voll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halblinge,die sich als kreativ,ideenreich,romantisch und fantasievoll bezeichnen,indem sie e-card und sämtlichen kindlichen Kram verschicken
und noch schlimmer find ichs,dass es wirklich Has(ch)erln,gibt,die das mögen.....oder sie tun nur als ob...
... die sich noch als die großen Macker fühlen .....Ich glaub ich werde nicht mehr hingehen, suche immer neue AO SW, am liebsten sind mir welche die offiziell kein AO machen. Sicher ist sicher.
Sogar die einfachsten Sachen im täglichen Leben muss man hier einigen erklären, wie einem kleinen Kind.
Dass sich bei den "ohne" Fickern derart naive Gesellen herumtreiben ....
... die sich noch als die großen Macker fühlen .....
![]()

les die einmal die postinge der letzten drei seien durch, z.b. den solventman..........da möcht ich![]()
ich seh keinen einzigen beitrag von dem user?! wahrscheinlich schon rausghaut worden
schatzl..im AO-thread
wo du dich immer herum treibst :mrgeen: da schau ich ja nie rein![]()
off topic:
obwohl ich eine dicke strumpfhose, zwei paar socken und patschen an hab, kalte füß hab. :-(

des is aber ziemlich gewand viel für AO............![]()
danke schön
wenn ich dich erwisch

Oh Gott wie tief kann man sinken, dass man sich von einem Fremden schwängern lassen will?Die Welt steht echt nimmer lang.
Oh Gott wie tief kann man sinken, dass man sich von einem Fremden schwängern lassen will?Die Welt steht echt nimmer lang.
wer will was wo wann und warum................
Die ist doch eh nicht dicht.