Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Grund, warum ich in gewisse Threads nicht mehr reinschau.....:roll:

Das geht mir inzwischen genauso, leider. Sobald mal jemand was postet, haut er 5 Dinge drüber. So das alles andere untergeht und klar ist jeder Geschmack anders, trotzdem ist da manchmal so ein Schrott bei.

:zweisam:

..traurige Kratzekatzen und Geniesserinnen (sorry, hab nur Doppel-s auf meiner Tastatur ... 8-))

Ned verzweifeln, dieser Missstand erfolgt doch nur quartalsweise ... :mrgreen: :haha:

Das geht mir inzwischen genauso, leider. Sobald mal jemand was postet, haut er 5 Dinge drüber. So das alles andere untergeht und klar ist jeder Geschmack anders, trotzdem ist da manchmal so ein Schrott bei.

...als tröstversuch ein glässchen Eiswein rüberschieb^^

dumme Dollar-Zeichen-Mädchen mit nix im Hirn, die andere beleidigen und anscheinend JEDE Werbung bitter nötig haben.........

dumme Dollar-Zeichen-Mädchen mit nix im Hirn, die andere beleidigen und anscheinend JEDE Werbung bitter nötig haben.........

DANKE FÜR DAS NETTE KOMPLIMENT !
Niemand wird beleidigt....... jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen das ist traurig.....
JEDER BEKOMMT DAS WAS ER VERDIENT

NICOLE

DANKE FÜR DAS NETTE KOMPLIMENT !
Niemand wird beleidigt....... jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen das ist traurig.....
JEDER BEKOMMT DAS WAS ER VERDIENT

NICOLE

Du verdienst den Preis für hirnlose Postings - sag hast Du Deine Tastatur in Deine Möse gesteckt oder heißt Deine arme Katze etwa so bescheuert Muschi?

Du verdienst den Preis für hirnlose Postings - sag hast Du Deine Tastatur in Deine Möse gesteckt oder heißt Deine arme Katze etwa so bescheuert Muschi?

JA meine KATZE heisst MUSCHI !!
Richtig erfasst !
Kann dir gerne ein Pic zukommen lassen

NICOLE

red ned mit der...die is unterbelichtet:haha:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gugg mal wie die den Steirer an pisst (der Fred heißt -hier nochmal), in nem Fred wo er noch nicht mal was geschrieben hat.

Aber wahrscheinlich Aufmerksamkeitsdefizit, wo se doch nach Linz kutschiert ist und keiner se ficken wollte.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gugg mal wie die den Steirer an pisst (der Fred heißt -hier nochmal), in nem Fred wo er noch nicht mal was geschrieben hat.

Aber wahrscheinlich Aufmerksamkeitsdefizit, wo se doch nach Linz kutschiert ist und keiner se ficken wollte.

mach dir um mich keine Sorgen.........
Was brauchen wir die Piefke da.... bleibt wo ihr seid.

NICOLE

Zurück
Oben