Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Halblinge,die sich als kreativ,ideenreich,romantisch und fantasievoll bezeichnen,indem sie e-card und sämtlichen kindlichen Kram verschicken
und noch schlimmer find ichs,dass es wirklich Has(ch)erln,gibt,die das mögen.....oder sie tun nur als ob...

Halblinge,die sich als kreativ,ideenreich,romantisch und fantasievoll bezeichnen,indem sie e-card und sämtlichen kindlichen Kram verschicken
und noch schlimmer find ichs,dass es wirklich Has(ch)erln,gibt,die das mögen.....oder sie tun nur als ob...

bin ich der selben Meinung

NICOLE

Dass sich bei den "ohne" Fickern derart naive Gesellen herumtreiben ....
Ich glaub ich werde nicht mehr hingehen, suche immer neue AO SW, am liebsten sind mir welche die offiziell kein AO machen. Sicher ist sicher.
... die sich noch als die großen Macker fühlen .....
Sogar die einfachsten Sachen im täglichen Leben muss man hier einigen erklären, wie einem kleinen Kind.

:roll:

Dass sich bei den "ohne" Fickern derart naive Gesellen herumtreiben ....

... die sich noch als die großen Macker fühlen .....

:roll:

der junge hat überhaupt eine überaus gepflegte ausdrucksweise......:)

dort treiben sich aber noch mehr ungustln und großkotze herum.......;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
les die einmal die postinge der letzten drei seien durch, z.b. den solventman..........da möcht ich :kotzen:

Oh Gott wie tief kann man sinken, dass man sich von einem Fremden schwängern lassen will? :mauer: Die Welt steht echt nimmer lang.

wenn ich exta nach LINZ komme mehr als 400km hin und zurück habe und von den ausgemachten 5 termine kommt nur einer - die einen sind auf einmal alle krank...........sehr seltsam - einer hat einen autounfall - einer meldet sich nicht...............und und
das ist echt beschissen mehr kosten und zeit verschissen.........hätt ich einen urlaubstag gemacht wärs besser gewesen
...............angefressen..................bin

NICOLE

jaja, das Leben ist kein Ponyhof. :mrgreen:

Kunden, die Ihre Rechnung erst nach der dritten Mahnung zahlen.

Zurück
Oben