L
Gast
(Gelöschter Account)
topic: geplatzte volle staubsaugersackerl......![]()
solange nur die staubsaugersackerl platzen íst es ja halb so schlimm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
topic: geplatzte volle staubsaugersackerl......![]()
solange nur die staubsaugersackerl platzen íst es ja halb so schlimm![]()
olso uns follt sunst kan's ein 
... aber heute ist der Seitenaufbau so schnell, kannst glatt zwischendurch den Garten umgraben.![]()
kommt davon weilst am Arsch der Welt wohnst. In Wien funkt's ... kommt davon weilst am Arsch der Welt wohnst. In Wien funkt's ...
![]()
![]()
Wieso ist nach einer Flasche Absinth das Zimmer so dunkel
besser blind vom saufen als bucklert vom hackeln ... nein, glaub nicht, die hab ich ziemlich regelmäßig... irgendwelche Endzeitszenarien, Krieg, nukleare Katastrophen, oder ganz blöd: zombiinvasion (das ist der ultimative klassiker seit Jahren)![]()
vielleicht mehr liebesfilme schauen? 
wäre ja als medizin gegen die schlechten träume gedacht gewesen .....püüüühhhhh... ich HASSE liebesfilme... da muss ich immer weinen...![]()
Ncht davon träumen.... umsetzen.wäre ja als medizin gegen die schlechten träume gedacht gewesen .....

nein, glaub nicht, die hab ich ziemlich regelmäßig... irgendwelche Endzeitszenarien, Krieg, nukleare Katastrophen, oder ganz blöd: zombiinvasion (das ist der ultimative klassiker seit Jahren)![]()