Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man ins Forum will und klein Bytie rennt sich wieder die Füsse wund. Der arme Kerl hat schon Blasen an den Füpssen, aber heute ist der Seitenaufbau so schnell, kannst glatt zwischendurch den Garten umgraben. :undweg:

Wieso ist nach einer Flasche Absinth das Zimmer so dunkel auf einmal obwohl das Licht brennt. Und wieso ist die Stimme von Eminem auf einmal so hoch.

On Topic: Leute die in der Fettn das EF zumüllen mit Spam..........

Wieso ist nach einer Flasche Absinth das Zimmer so dunkel

Blindg'soffen würd ich sagen ... 8-) Aber probier mal Pitralon, dagegen ist Absinth a Kindergeburtstag ... :mrgreen:

Aber, schon Konfuzius hat g'sagt ... :lehrer: besser blind vom saufen als bucklert vom hackeln ... :mrgreen:

nein, glaub nicht, die hab ich ziemlich regelmäßig... irgendwelche Endzeitszenarien, Krieg, nukleare Katastrophen, oder ganz blöd: zombiinvasion (das ist der ultimative klassiker seit Jahren) :mrgreen:

nein, glaub nicht, die hab ich ziemlich regelmäßig... irgendwelche Endzeitszenarien, Krieg, nukleare Katastrophen, oder ganz blöd: zombiinvasion (das ist der ultimative klassiker seit Jahren) :mrgreen:
:hmm: vielleicht mehr liebesfilme schauen? :mrgreen:

:shock: RememberMe's Postings

Mädchen, was schluckst für Zeugs *und könnt ich bitte auch was davon haben* ;)

Ratschlag vom Bären:

Ab sofort:
Nicht mehr ansehen:
The Day After, 2012, Dawn of the Dead

Nicht mehr Spielen:
Fallout

Therapie:
- Zombieland kannst Dir ansehen, ist ganz witzig und für ein paar Lacher gut
- Left 4 Dead (2) spielen - a Zombie kill a day, makes your nightmare go away

Bär ... der mit den Toten tanzt

Zurück
Oben