L Gast (Gelöschter Account) 30.4.2010 #9.002 Zitat: meine mutter, die mir sagt, dass ich falten bekomme und schleunigst etwas dagegen tun soll ... Zum Vergrößern anklicken.... sei froh, dass es nur deine Mutter ist... mir sagt mein Kind auch immer so nette Sachen Zitat: alle werd's einmal alte Schachteln werden ... Zum Vergrößern anklicken.... ich nicht... ich bins schon
Zitat: meine mutter, die mir sagt, dass ich falten bekomme und schleunigst etwas dagegen tun soll ... Zum Vergrößern anklicken.... sei froh, dass es nur deine Mutter ist... mir sagt mein Kind auch immer so nette Sachen Zitat: alle werd's einmal alte Schachteln werden ... Zum Vergrößern anklicken.... ich nicht... ich bins schon
R Gast (Gelöschter Account) 30.4.2010 #9.004 awwwwwwww wir kommen alle mal in die gasse.. ich bin bestimmt einigen auch schon zu alt..
L Gast (Gelöschter Account) 30.4.2010 #9.005 ja aber ich bin mit 35 schon zu alt heuuuuuuuuuuuuuuuuul
B Mitglied #86549 Power Mitglied Registriert 16.1.2008 Beiträge 12.812 Reaktionen 3.104 Checks 1 1.5.2010 #9.007 wenn ich zuviel getrunken habe.
L Gast (Gelöschter Account) 1.5.2010 #9.008 auch am wochenende (ohne wecker), nach einer kurzen nacht, um 6 uhr putzmunter zu sein
D Gast (Gelöschter Account) 1.5.2010 #9.009 Zitat: auch am wochenende (ohne wecker), nach einer kurzen nacht, um 6 uhr putzmunter zu sein Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen geh ich nicht schlafen..............................
Zitat: auch am wochenende (ohne wecker), nach einer kurzen nacht, um 6 uhr putzmunter zu sein Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen geh ich nicht schlafen..............................
L Gast (Gelöschter Account) 1.5.2010 #9.010 Zitat: Deswegen geh ich nicht schlafen.............................. Zum Vergrößern anklicken.... du bist ja noch jung ......
Zitat: Deswegen geh ich nicht schlafen.............................. Zum Vergrößern anklicken.... du bist ja noch jung ......
T Mitglied #141969 Der Schalk im Nacken Registriert 30.10.2009 Beiträge 12.203 Reaktionen 25.556 Checks 41 1.5.2010 #9.011 Zitat: du bist ja noch jung ...... Zum Vergrößern anklicken.... Ach? Du nicht?
L Gast (Gelöschter Account) 1.5.2010 #9.012 Zitat: Ach? Du nicht? Zum Vergrößern anklicken.... doch doch (der war gut) ich denke es liegt auch daran, dass ich eine frau bin und diese durchzechten nächte deswegen nicht mehr so gut vertrage
Zitat: Ach? Du nicht? Zum Vergrößern anklicken.... doch doch (der war gut) ich denke es liegt auch daran, dass ich eine frau bin und diese durchzechten nächte deswegen nicht mehr so gut vertrage
T Mitglied #141969 Der Schalk im Nacken Registriert 30.10.2009 Beiträge 12.203 Reaktionen 25.556 Checks 41 1.5.2010 #9.013 "Zechen" nennt Frau das heutzutage? Wir nannten "nicht zum Schlafen kommen" noch anders.
L Gast (Gelöschter Account) 1.5.2010 #9.014 Zitat: Wir nannten "nicht zum Schlafen kommen" noch anders. Zum Vergrößern anklicken.... daran kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern
Zitat: Wir nannten "nicht zum Schlafen kommen" noch anders. Zum Vergrößern anklicken.... daran kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern
S Gast (Gelöschter Account) 1.5.2010 #9.015 Zitat: Wir nannten "nicht zum Schlafen kommen" noch anders. Zum Vergrößern anklicken.... vielleicht high ? zugedröhnt ?
Zitat: Wir nannten "nicht zum Schlafen kommen" noch anders. Zum Vergrößern anklicken.... vielleicht high ? zugedröhnt ?
R Gast (Gelöschter Account) 1.5.2010 #9.016 dass mir von den scheißarschlochblödenaberhelfenden antibiotika schlecht ist...
S Gast (Gelöschter Account) 1.5.2010 #9.017 Zitat: dass mir von den scheißarschlochblödenaberhelfenden antibiotika schlecht ist... Zum Vergrößern anklicken.... wer is auch bei über 25 grad krank ... topic: geplatzte volle staubsaugersackerl......
Zitat: dass mir von den scheißarschlochblödenaberhelfenden antibiotika schlecht ist... Zum Vergrößern anklicken.... wer is auch bei über 25 grad krank ... topic: geplatzte volle staubsaugersackerl......
R Gast (Gelöschter Account) 1.5.2010 #9.018 Zitat: wer is auch bei über 25 grad krank ... topic: geplatzte volle staubsaugersackerl...... Zum Vergrößern anklicken.... wer saugt schon bei über 25°C Staub?!
Zitat: wer is auch bei über 25 grad krank ... topic: geplatzte volle staubsaugersackerl...... Zum Vergrößern anklicken.... wer saugt schon bei über 25°C Staub?!
S Gast (Gelöschter Account) 1.5.2010 #9.019 Zitat: wer saugt schon bei über 25°C Staub?! Zum Vergrößern anklicken.... guck mal - diese da