Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gewisse fortbestandssichernde Bioeinheiten, die Referatstermine verdrängen - sich dafür aber einen noch nicht gelesenen 400 Seiten Schmöker ausgesucht haben und männliche Elterneinheiten, die dann das "Werk" lesen und eine kindgerechte Zusammenfassung im Schnellmodus schreiben dürfen :evil:

LG Bär

da seh i nix schlechtes dran :)
um nicht ot zu sein........Rüsselpopper :mrgreen:
Haha, der Ausdruck alleine ist koestlich :-)
Prinzipien zu haben *schnauf
Ja, das tut weh, weiss ich aus Erfahrung.

ObUnleidlich: zum Waehlen ans Ende der Welt fahren muessen, weil ich zu faul war, mir eine Wahlkarte schicken zu lassen

dass ich einen gerade geschriebenen beitrag nicht ändern kann, weil einfach nichts passiert, wenn ich auf "speichern" klicke! :evil:

• Solarium-Proll-Tussis :roll:
  • das Gefühl zu haben schon wieder ne Grippe zu bekommen, obwohl ich mich gestern ordentlich desinfiziert habe :?

na dann trag dir den 1. oktober in den Kalender ein... vielleicht schaffst es dann mal... ;)

erledigt.
Hätt ich dran dacht, dass Rockfgest ist, hätte ich mir einiges erspart. Angefangen bei den streitenden Kumpels, über Solarium-Schlampen bis zum, kurzfristigen, Pennen auf dem Boden :roll:

wenn ein (mir unbekannter) mann im dampfbad neben mir versucht sich erleichterung zu verschaffen ..... :evil::mauer:

geht gar nicht
finde ich absolut zum "k....."

und wenn der typ dann nichts besseres zu tun halt als mich in die sauna zu verfolgen

seinen widerlichen "a...." ohne handtuch auf's holz fallen lässt

und dann noch kein wort deutsch oder englisch versteht (oder zumindest so tut)

dann war's das mit der entspannung für mich!

es gibt typen die sind einfach nur widerlich :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

so, habe fertig (lohnt ja nicht sich da zu ärgern)

wenn ein (mir unbekannter) mann im dampfbad neben mir versucht sich erleichterung zu verschaffen ..... :evil::mauer:

geht gar nicht
finde ich absolut zum "k....."

und wenn der typ dann nichts besseres zu tun halt als mich in die sauna zu verfolgen

und dann noch kein wort deutsch oder englisch versteht (oder zumindest so tut)

dann war's das mit der entspannung für mich!

es gibt typen die sind einfach nur widerlich :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

so, habe fertig (lohnt ja nicht sich da zu ärgern)

in so einem Fall sollte man der Aufsicht Bescheid geben und eine Anzeige machen... denn das nächste mal belästigt er jemanden, der es nicht so einfach wegsteckt... (ein junges Mädel, eine traumatisierte Frau)... und ich finde diese Art der "Nötigung" mittlerweile einfach zum Kotzen... :mauer:

...

:shock: Dem Saunawart melden - sowas geht gar nicht!

LG Bär

Zurück
Oben