Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
in so einem Fall sollte man der Aufsicht Bescheid geben und eine Anzeige machen... denn das nächste mal belästigt er jemanden, der es nicht so einfach wegsteckt... (ein junges Mädel, eine traumatisierte Frau)... und ich finde diese Art der "Nötigung" mittlerweile einfach zum Kotzen... :mauer:
stimmt natürlich.

das problem bei uns ist, dass es sich um ein hotel handelt und bei diesem mann um einen hotelgast.

und die glauben manchmal (z.b. so manche russischen gäste - nein, das soll nicht abwertend rüberkommen) dass sie die weiblichen saunagäste gratis zum package gebucht haben.

:shock: Dem Saunawart melden - sowas geht gar nicht!

LG Bär
stimmt
nur heute hatte ein so ganz junges mädel dienst, die wollte ich damit auch nicht "in verlegenheit bringen". es kamen dann andere männer dazu, dann hat er sich eh zurückgezogen.

und wie ich noch mitbekommen habe auf der männertoilette ... :mauer::mauer::mauer:

das des töchterle futtert und futtert und futtert und kein gramm zunimmt und wir dürfen des gute essen nicht mal anschaun ........ :cry::cry::cry:

das des töchterle futtert und futtert und futtert und kein gramm zunimmt und wir dürfen des gute essen nicht mal anschaun ........ :cry::cry::cry:

Boah ich hab genau so einen Sohn und der Hirni schwafelt was davon das er fett wird! Dabei ist er untergewichtig. :?

dass die zeit zu einem event so langsam vergeht und der event dann viel zu schnell...

stimmt natürlich.

das problem bei uns ist, dass es sich um ein hotel handelt und bei diesem mann um einen hotelgast.

und die glauben manchmal (z.b. so manche russischen gäste - nein, das soll nicht abwertend rüberkommen) dass sie die weiblichen saunagäste gratis zum package gebucht haben.

da gibts für mich eigentlich kein problem... sobald sich jemand so daneben benimmt, muss man ihm zeigen, wo die Grenzen sind...
ich habe schon relativ oft solche Situationen erlebt.. und mich die ersten paar Male geärgert... das passiert mir jetzt nicht mehr... :mrgreen:

da gibts für mich eigentlich kein problem... sobald sich jemand so daneben benimmt, muss man ihm zeigen, wo die Grenzen sind...
ich habe schon relativ oft solche Situationen erlebt.. und mich die ersten paar Male geärgert... das passiert mir jetzt nicht mehr... :mrgreen:

Erst :shock:

und dann :domina:

"ich bin echt nicht mehr als ein toller fick für ihn, oder?"
"sorry. aber... ich weiß nicht. aber es hört sich verdammt danach an."

Hoppala.. selber Fehler scho wieder. Langsam nervts.
Ich werd jetzt lesbisch, hat wer Lust? :mrgreen:

Nur weil man homosexuellen das Dope wegraucht heißtf des ncoi lange nich das man himoxeulel betachst werden will

angesoffene, die meinen, sie müssen sich mit einem um 2 köpfe größeren security anlegen...

Zurück
Oben