R
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn grantige Menschen Leute mit ihrem Grantigsein anstecken. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Prinzipien zu haben *schnauf
Haha, der Ausdruck alleine ist koestlichda seh i nix schlechtes dran
um nicht ot zu sein........Rüsselpopper![]()
Ja, das tut weh, weiss ich aus Erfahrung.Prinzipien zu haben *schnauf
- Solarium-Proll-Tussis
- das Gefühl zu haben schon wieder ne Grippe zu bekommen, obwohl ich mich gestern ordentlich desinfiziert habe
dass ich aufs Rockfestl vergessen hab![]()
na dann trag dir den 1. oktober in den Kalender ein... vielleicht schaffst es dann mal...![]()
na dann trag dir den 1. oktober in den Kalender ein... vielleicht schaffst es dann mal...![]()
erledigt.
Hätt ich dran dacht, dass Rockfgest ist, hätte ich mir einiges erspart. Angefangen bei den streitenden Kumpels, über Solarium-Schlampen bis zum, kurzfristigen, Pennen auf dem Boden![]()
Nicht zu wissen, was am 1 Oktober für ein Rockfestl ist ..
Planänderung... Asche auf mein Hauptdu wusstest es.. aber hast gemeint, du bist nicht in wien![]()
ist ein privates Festl![]()
wenn ein (mir unbekannter) mann im dampfbad neben mir versucht sich erleichterung zu verschaffen .....
geht gar nicht
finde ich absolut zum "k....."
und wenn der typ dann nichts besseres zu tun halt als mich in die sauna zu verfolgen
seinen widerlichen "a...." ohne handtuch auf's holz fallen lässt
und dann noch kein wort deutsch oder englisch versteht (oder zumindest so tut)
dann war's das mit der entspannung für mich!
es gibt typen die sind einfach nur widerlich
so, habe fertig (lohnt ja nicht sich da zu ärgern)
wenn ein (mir unbekannter) mann im dampfbad neben mir versucht sich erleichterung zu verschaffen .....
...
und wenn der typ dann nichts besseres zu tun halt als mich in die sauna zu verfolgen
seinen widerlichen "a...." ohne handtuch auf's holz fallen lässt