M
Gast
(Gelöschter Account)
Ehrlich, ich mag Regen, aber es kommt nicht so gut wenn man direkt aus dem Urlaub in den Krankenstand geht.dann reg di ned auf wenns regnet .....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich, ich mag Regen, aber es kommt nicht so gut wenn man direkt aus dem Urlaub in den Krankenstand geht.dann reg di ned auf wenns regnet .....![]()
Ehrlich, ich mag Regen, aber es kommt nicht so gut wenn man direkt aus dem Urlaub in den Krankenstand geht.
Dann setz da an Sturzhelm aufMetaller tragen keinen Regenmantel![]()
![]()
Wenn dann Stahlhelm meine LiebeDann setz da an Sturzhelm auf![]()
![]()
Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn ich immer ausgebessert werdeWenn dann Stahlhelm meine Liebe![]()

Das mag ich auch nicht, da ich ein sehr pünktlicher Mensch bin.Ich mags nicht mich zu verspäten, wenn ein anderer dran Schuld ist.
Das mag ich auch nicht, da ich ein sehr pünktlicher Mensch bin.
Pünktlichkeit heisst Respekt. Ist ja eigendlich nicht sooo schwierig.
Stimmt, aber wennst im Stau stehst, oder es kommt wieder mal keine Strassenbahn, obwohl man eh schon früher weg fährt,kann man nichts machen.
Ich mag generell nicht wenn Frauen "nicht kommen" ...
Edit: "ohne Nachricht" kommen geht ja noch, aber "vorgetäuscht" kommen - brrrrrrrrr

Wobei bei manchen, das Erscheinen schlimmer, als das Kommen ist
![]()
i bin nur mehr ..... einfach schockiert ......
![]()

Wobei bei manchen, das Erscheinen schlimmer, als das Kommen ist
![]()
Aso is dasDafür hat der liebe Gott den Alkohol geschaffen![]()
Dafür hat der liebe Gott den Alkohol geschaffen![]()
Aso is das![]()
Das läßt jetzt aber tief blicken
sollte da einer sich verschrieben haben
oder war da eine hochprozentige Droge im Spiel ? 
Dafür hat der liebe Gott den Alkohol geschaffen![]()
Aso is das![]()
der meint ja eh wen anderen ... was anderes ... ja ... ähmm ... na nix ...
Aso, ja dann, alles klar Aso is das![]()